Stell dir vor, die Welt, die du kennst, in der du geboren und aufgewachsen bist und die dich geprägt hat, existiert bald schon nicht mehr.
Stell dir vor, du kannst hier und jetzt damit beginnen eine neue Welt zu kreieren.

Selbstversorgung, Permakultur, gesunde Ernährung – und natürlich sich selbst zu lieben, sind die ersten Schritte in eine neue Welt. Dieses Buch soll Mut machen und Besorgnis erregen, es soll dich zum Nachdenken und zum Staunen bringen – und hoffentlich Nachahmer finden.

Dieses Buch ist meine persönliche Geschichte – don´t be afraid to do your own thing.

Mit dem Erlös dieses kleinen aber feinen eBooks will ich einen Hof mit viel Land drumherum finanzieren, ein HORSE MEDICINE CENTER aufbauen, Pferden ein freies und wildes Leben ermöglichen und nach und nach Flächen nach Permakultur-Regeln renaturieren.


Overview about the files this product contains