Human Design Reading - Der Weg zu dir

In diesem Reading wirst du dich und deine Mitmenschen aus einem ganz anderen Licht verstehen lernen und was es wirklich heisst, einzigartig zu sein!

Das Human Design wurde von Ra Uru Hu entwickelt und zeigt die Energien und Talente mit denen wir auf die Welt gekommen sind. Es basiert auf dem i Ging, der Astrologie, dem Lebensbaum der Kaballa und der Chakrenlehre. Es wurde angepasst an die Gene und die Quantenphysik.


Nach dem Reading wirst du

wissen, was deine Seelenaufgabe in diesem Leben ist
✨ wissen, wie du die bestmöglichen Entscheidungen im Leben triffst
✨ verstehen, wie du du dein gesündestes Selbst leben kannst
✨ erfahren, wie du aufgrund deines Designs auf deine Mitmenschen wirkst
✨ erfahren, wieso du dich zu gewissen Menschen hingezogen fühlst und sie zu dir
✨ wissen, wie du am besten mit Stress umgehen kannst





Online per Zoom Meeting, bequem von dir zu Hause aus

Wichtig: Für das Reading brauche ich die genaue Angabe deiner GeburtsZEIT, dein GeburtsDATUM und dein GeburtsORT (Stadt/Land)


Solltest du die genaue Uhrzeit nicht kennen, kannst du bei der Gemeinde wo du geboren wurdest anfragen. Eventuell hast du ja auch noch ein Baby Album auf dem es notiert ist.

Dauer: ca. 60-90min

Online per Zoom Meeting, bequem von dir zu Hause aus

Nach der Bezahlung kannst du direkt deinen Termin für unseren Zoom Call buchen.
(Samstags auch möglich nach vorheriger Absprache)



Auf Instagram erhältst du gratis Tipps zu deiner Superpower
Mehr über mich auf meiner Webseite
Kontaktiere mich unverbindlich für Fragen