"Die 3 wichtigsten Schritte für dein erfolgreiches Personal Trainer Business" ist ein Videokurs, der dir die wichtigsten Basics vermittelt, damit du als Personal Trainer oder Coach erfolgreich wirst.
Du bekommst die Basis, auf der dein Business solide stehen und vor allem wachsen kann.


Durch die Aufgaben und die pdf-Arbeitsblätter gebe ich dir einen konkreten Fahrplan vor und ich helfe dir, einen Schritt nach dem anderen zu machen.


In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du zusätzlichen Support bekommen. Nach dem Kurs wirst du dir über all das im Klaren sein, was dich einen gewaltigen Schritt nach vorn bringt und hast handfeste Ergebnisse parat - vorausgesetzt, du machst du Aufgaben ;)

Der Grundstein ist damit gelegt und du kannst weiter darauf aufbauen.
Fang also gleich an und trau dich, erfolgreich zu sein.

Du hast 6 Monate Zugang zum Kurs - starte also noch heute mit der Bearbeitung der Aufgaben und mache deinen Erfolg zu einer Priorität!

Course plan

Willkommen
Schritt 1 - Deine Positionierung
Schritt 2 - Mache es messbar!
Schritt 3 - Achte auf dein Mindset
Herzlichen Glückwunsch