Du bist selbstständig und möchtest online sichtbarer werden?

Gestalte selber Grafiken, die aussehen wie vom Profi!

Canva ist ein kostenloses Online Grafikprogramm, was für seine intuitive und einfache Bearbeitung bekannt ist. Lerne einfache & effiziente Grafikgestaltung auch wenn Du Dich selber nicht kreativ einschätzt.
Auch als Profi liebe ich Canva und nutze das Programm in erster Linie um meine Social Media Grafiken für Instagram und Facebook zu erstellen.
Solltest Du noch kein Account haben, kannst Du ihn hier in 3 Minuten kostenlos erstellen: canva.com*

Schritt für Schritt lernst Du, wie Du mit Leichtigkeit die Grundlagen von Canva und wie Du selber Grafiken erstellst, um deine Online-Präsenz zu stärken.

Im Grundkurs Canva lernst Du:
  1. Grundlagen der Grafik-Erstellung in Canva, von der Größenauswahl bis zur Bildbearbeitung
  2. Nutzen von Canva-Vorlagen und Anpassen nach deinen Bedürfnissen
  3. Zeitsparende Vorlagen: wiederkehrende kreative Inhalten im handumdrehen
  4. Exportieren und Kniffe die Du über Dateitypen wissen solltest
  5. Effektive Organisation Deiner Projekte
  6. Gestaltungs-Tipps vom Profil: Schriften, Farben und weitere Grafiktipps
Über 80 Minuten Videomaterial in 8 übersichtlichen Videolektionen - vollgepackt mit den grundlegenden Funktionionen für die sofortige Umsetztung.
Nach diesem Kurs kannst Du selber eigene Designs erstellen. Schnell, effizient und sehr kreativ.

Nie wieder Kürmel in Deinem Instagram Feed.
Dein professionelles Auftreten im Internet ist entscheidend für deinen Erfolg als Selbstständige/r.
Nach diesem Kurs wirst Du mutig sein Dein Instagram Profil, Webseite oder andere Onlineplattformene schöner zu gestalten.
Der Canva Grundkurs ist ein Selbstlernkurs. Du kannst sofort nach dem Kauf starten und brenötigste keine Vorkenntnisse.

Melde dich jetzt an und lerne, wie du mit Canva deine individuellen Grafiken erstellst und einen professionellen Auftritt bekommst. Ich freue mich auf Dich!

Katja

*Affiliate Link: Wenn Du Dich über diesen Link registrierst oder kaufst, bekomme ich eine Provision. Für Dich macht es keinen Unterschied, mich jedoch unterstützt Du damit. Dafür danke ich Dir jetzt schon.

Course plan

Willkommen
Canva Dashboard
Grundlagen der Design-Erstellung
Eigenes Canva-Template erstellen
Fotos in Canva
Exportoptionen und Vorlagen verwenden
Fortgeschrittene Gestaltungstechniken
Abschluß