Das ist der Kurs für Einsteiger. Hier lernst Du alles ganz von Anfang an. Du erfährst, welche Karten für Anfänger am besten geeignet sind. Ich erkläre Dir die Bedeutungen aller Karten. Ich zeige Dir, wie Du die Karten selbst kombinieren kannst und welche vorgegebenen Kombinationen Du besser auswendig lernen solltest.
 
Dann schauen wir uns ganz ausführlich das Große Blatt (die Große Tafel) an. Ich zeige Dir alle Deutungstechniken und wie Du mit Ihnen zu sinnvollen Aussagen kommst. Wie kannst Du Personen zu ordnen? Wo findest Du die Themen Liebe, Arbeit, Geld und Gesundheit in den Karten? Was ist Zukunft und was Vergangenheit? Was haben die Häuser der Karten damit zu tun? All das und noch viel mehr erkläre ich Dir ausführlich in diesem Kurs.
 
Ein Intuitionstraining rundet den Kurs ab, damit Du nicht nur die Technik hast, um gut deuten zu können, sondern auch Deine Intuition bestmöglich einsetzen kannst.
 
In meiner Facebook-Lerngruppe beantworte ich Deine Fragen und Du kannst Dich dort auch mit anderen Teilnehmern austauschen und von deren Fragen lernen. Wenn Du nicht auf Facebook bist, kannst Du auch direkt im Kurs über die Kommentarfunktion Fragen stellen.
 
Der Kurs enthält insgesamt 6 Stunden Videomaterial, eine Audio-Meditation und 5 umfangreiche PDF-Unterlagen zum selbst Ausdrucken. Der Kurs steht Dir 1 Jahr lang (ab dem Kaufdatum) auf der Kursplattform zur Verfügung. Die Facebookgruppe kannst Du natürlich auch danach noch nutzen.

Ich freu mich, Dich dort zu sehen! :)

Course plan

Herzlich Willkommen!
Modul 1 - Bedeutungen
Modul 2 - Kombinieren/kl. Legesysteme
Modul 3 - Großes Blatt
Modul 4 - Intuitionstraining
Abschluss