Das Corona Jahr 2020 hat uns allen gezeigt wie gut oder schlecht unser Unternehmen aufgestellt ist. Viele mussten mit massiven Umsatzeinbrüche erfahren. Andere wiederum hatten keine Einbußen. So wie bei mir. Und ich möchte dir zeigen wie ich den Weg gehe. Ich möchte, dass du meine Tipps und Tricks lernst, damit aus dein Kalender gefüllt ist und du trotz Pandemie davon leben kannst. Dieser Kurs ist für alle Dienstleister in der Hochzeitsbranche. Egal ob Fotograf/in, freie Redner/in, Hair und Make-up Artist/in, Florist/in etc.

Wenn du folgende Probleme hast, ist dieser Kurs perfekt für dich:
Von Jahr zu Jahr ist es ein Kampf, deine Buchungen zu halten oder zu verdoppeln? Du bist Hochzeitsdienstleister aber dein Verdienst reicht nicht aus? Deine Selbständigkeit könnte demnächst gefährdet sein?
Du tust dich schwer deine passenden Kunden zu finden und dein Kalender füllt sich schleppend?

Du willst sichtbar auf social media werden? Du weisst nicht so recht wie du Instagram verwenden sollst?

In den letzten 7 Jahren habe ich mich im Bereich Marketing, Kundengewinnung und Kundenbindung, Customer Experience und Storytelling auf social media für mehrere Tausend Euro weitergebildet.


Da es bisher keinen Marketing Kurs für Hochzeitdienstleister gibt, der gebündelt dieses Wissen bietet, möchte ich mein Wissen nun mit dir teilen.


Es gibt keine Geheimnisse, du erfährst alles was ich auch anwende und kannst für dein Business entscheiden was zu dir passt.
Mit vielen Übungen und Tipps die du sofort umsetzen kannst. Plus 2 Bonus Videos!

Gemütlich, zuhause auf der Couch in deiner Yogahose mit einem Kaffee in der Hand kannst du dich weiterbilden. In deinem Tempo schaust du dir die Videos an, du kannst vor und zurück springen wenn du etwas noch nicht ganz verinnerlicht hast und findest nach jedem Kapitel einen praktischen Teil bei dem du aktiv werden muss um etwas an deiner Situation zu verändern.


Dieser Kurs beginnt ganz am Anfang:

- Finde dein Warum und baue dein Business darauf auf

- Wie du jedem Post, Blogbeitrag und deiner Website deine Stimme verleihst

- Wie du ein vielversprechendes Portfolio zusammen stellst

- Wie du Ziele definierst und sie sich auf deinen Erfolg auswirken

- Wie du Anfragen einzigartig beantwortest

- wie du richtig Netzwerkst

- wie du das Kundenmeeting beeinflussen kannst

- Wie du deinen perfekten Kunden von der ersten Anfrage bis nach dem abgeschlossenen Auftrag rundum glücklich machst und somit weitere perfekte Kunden generierst. Awesome people are friends with awesome people.

- Kundenkommunikation in Zeiten von Corona

- social media richtig verwenden

- sichtbar werden auf social media

- personal branding was heisst das?


Jetzt ist die Zeit etwas an deiner Situation zu ändern. Es liegt an dir.

Dieser Kurs hat einen Wert von 1600,00€ wenn ihr mich im persönlichen Coaching buchen würdet. Hier habt ihr die Möglichkeit in eurem Tempo zu arbeiten und viel Geld zu sparen!

Mach es dir nicht schwerer, als die Situation eh schon ist, mit meiner Hilfe und diesem Kurs kannst du die Abkürzung nehmen und schneller an dein Ziel kommen.

Für wen ist der Kurs nichts:

Wenn du etwas über das Thema SEO wissen möchtest.




Course plan

Begrüssung
Ziele
Dein Warum
Personal Branding
Storytelling
Dein perfekter Kunde
Deine Homepage und social media Kanäle
Netzwerken
Sichtbar werden
Vertrauen aufbauen
Anfragen beantworten
Client meeting
Kundenbindung
Bonus