SO GEHT STORY SELLING
- wie Du Deine Geschichte auf Social Media erzählst & mit Liebe verkaufst

Der Guide dient Dir als Fahrplan, mit dem Du direkt in die Umsetzung kommst. Du erhältst konkrete Anleitungen, Inspirationen, Tipps und sofort umsetzbare Übungen.

Mein Ziel ist es, dass Du mit Liebe auf Social Media verkaufst. Verkaufen darf leicht sein. Ich möchte Dir zeigen, wie Du auf persönliche, authentische und charmante Art und Weise Deinen Content für Social Media Beiträge und Stories kreierst, der immer wieder Kaufanreize schafft.

Ich möchte Dein Feuer entfachen, damit Du energiegeladen und voller Ideen Dein(e) Social Media Auftritt(e) im Arbeitsalltag bespielen wirst und Dich dabei wie Wonder Woman oder Superman fühlst.

Deine Persönlichkeit ist Dein Alleinstellungsmerkmal und der Verkaufsfaktor im Online Business. Zeige Deiner Community, wer Du bist, was Du anbietest & wie Du arbeitest.

Mit diesem Guide lernst Du, wie Du Deine Geschichte auf Social Media erzählst und wie Du mit Hilfe von Story Selling Deinen Content von jetzt an wirkungsvoll erstellen kannst.