1:1 Coaching mit Hebamme Evi Bodman

Du hast Fragen in Bezug auf deine Schwangerschaft, das Wochenbett oder ganz allgemein zum Leben mit Baby? Das Stillen gestaltet sich als schwierig, gut gemeinte Ratschläge haben dich verunsichert oder du bist einfach ratlos. Du hattest ein negatives Geburtserlebnis und möchtest dies aufarbeiten?


Gerne stehe ich dir mit meinem Wissens- und Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren Hebammenarbeit, Yogalehrerin und Mama zur Seite.
Gemeinsam haben wir mit etwa 45 min. reichlich Zeit, um deine Fragen ausführlich zu besprechen und gemeinsam nach passenden Lösungen zu suchen.
Anders als in einer Gruppe hast du hier wirklich ganz persönlich den Kontakt mit mir und kannst mir gezielt deine Fragen stellen.


Das Gespräch findet per Video Call (i.d.R. über Zoom) statt. Wenn du lieber nur telefonieren möchtest, geht das natürlich auch. Den Termin suchen wir gemeinsam.

Mögliche Themenbereich:

Kinderwunsch
Schwangerschaft
Geburt
vorige Geburt verarbeiten / Geburtstrauma auflösen
Wochenbett
Stillen
Abstillen
Beikost


Ablauf:
Nach deiner Buchung erhältst du eine Bestätigungsemail. In dieser Email findest du einen Link, der dich zu einem Kalendermodul führt. Hier kannst du ganz einfach den für dich passenden Termin aussuchen. Bitte noch die zwei kurzen Fragen zur Eingrenzung der Thematik beantworten und schon kann es losgehen. Alternativ nimmst du einfach per Email oder WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Findet innerhalb von 3 Monaten nach Buchung von deiner Seite keine Kontaktaufnahme statt, verfällt das Coaching. Es besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung.