Ein Seelengedicht, ist ein sehr intimes, individuell für Dich erstelltes Gedicht. Es kann Dir neue, tiefgreifende Impulse für Dein Leben geben, und Dich sanft darin unterstützen, Dein volles Potenzial zur Entfaltung zu bringen!
Seelengedicht für DichDein Seelengedicht kann dabei ein wenig Deiner bisherigen Geschichte erfassen, vor allem aber zeigt es wo Du gerade stehst im Leben, was Dein wahres Wesen auszeichnet, und es eröffnet Dir mehr Bewusstsein und Raum für die weitere Entwicklung Deines vollen Potenzials.

Mit den Seelengedichten, habe ich meine Fähigkeiten des intuitiven Erfassens von Emotionen und Energiestrukturen mit der Gabe des Gedichte Schreibens verknüpft. So ist eine neue Art der Kommunikation entstanden, die über die blumige und oft sehr feine, subtile Sprache der Poesie, vorbei an Deinem logischen Verstand, direkt auf Dein Unterbewusstsein, Deine Seele, Dein wahres Wesen (wie auch immer Du es nennen magst) wirken kann. So können alte, hemmende Strukturen auf sanfte, und zugleich kraftvoll lebendige Weise aufgeweicht und in einem natürlichen inneren Prozess von Dir selbst verändert werden.

Wie entsteht ein Seelengedicht für Dich?

Für die Erstellung Deines Seelengedichtes gehe ich geistig mit Deinem Wesen, Deinem aktuellen Sein, und Deinen zukünftigen Möglichkeiten in Resonanz. Zusätzlich darfst Du mir 10 Worte nennen, die bei Dir selbst spontan im Geiste auftauchen, wenn Du an Dein Leben und Deine aktuellen Herausforderungen denkst. Es spielt dafür keine Rolle, ob diese Worte für Dich Sinn ergeben, oder nicht. Sie repräsentieren lediglich die bei Dir aktiven Energiestrukturen, was mit dem logischen Verstand nicht nachvollziehbar ist. Diese zehn Worte wirst Du dann in Deinem Gedicht wieder finden, da sie mir die Grundlage dafür bieten, mich noch tiefer in Dein Sein einzufühlen, und den Text des Gedichtes zu entwickeln.

Basic-Variante
In der Basic-Variante bekommst Du Dein Seelengedicht zusammen mit einer Info-Broschüre, die Dir wichtige Informationen über den Umgang mit Deinem Seelengedicht gibt.

Kundenfeedbacks zu den Seelengedichten

„Aus vollem, tiefsten Herzen schreib ich dir, um dir zu danken… Ich finde fast keine Worte, was mir dein Gedicht bedeutet. Deine Worte zu lesen, hat mich auf eine Weise berührt, die ich nicht gut beschreiben kann… Ich lese es jeden Tag und immer wieder berührt es eine andere Ecke oder einen anderen Ort in mir. Da hast du echt einen riesen Schatz gehoben. Vielen, vielen Dank dafür!“
Claudia Aigner

„Nachdenklich und in mich gehend erlebe ich die Worte immer wieder. Sie erfassen nicht nur das Herz, sondern den ganzen Körper.“
Veronika Lehner

„Wow, wow, wow was für ein wunderschönes Gedicht. Ich war ganz berührt beim Lesen.
Ich habe mich absolut wieder gefunden in diesem Gedicht. Du berührst echt die Seele mit dem was du schreibst. Tausend Dank. Ich werde es ausdrucken und mir über den Schreibtisch hängen.“
Simone Herzog

Das ist sooo magisch und wundervoll. Vielen, vielen Dank. Du hast offensichtlich alles hineingezaubert, was gerade ist und geboren wird. Danke für Dein Sein und Deine außergewöhnliche Fähigkeit.
Petra M.
.
10 eigene Worte, eingewoben in eine Botschaft, wie ich sie mir nicht vorgestellt habe.
Antworten auf den Impuls meiner Wortwahl? Für mich bedeutend mehr!
Da ist eine zärtliche Berührung, ein Fell das mich einkuschelt und unendliche Weite.
Hm, und jedes Mal beim Lesen zeigt sich etwas anderes, mehr und mehr…
Hab Dank Johanna, dass Du uns teilhaben lässt an Deiner Gabe.
Und dann das Nachgespräch? Danke für dieses Geschenk! Die groooosse Viertelstunde, und so viel mehr….
Adelheid Heßelmann