Wir Menschen sind geistig schöpferische Wesen, und leider erschaffen wir uns sehr oft eine unerwünschte Realität. Weil wir uns dessen nicht bewusst sind, hängen wir immer wieder in negativen Gedankenschleifen fest, die uns immer wieder das Gleiche erleben lassen. In der Gedanken-Stube, einem kurzen, knackigen Mindset-Coaching entlarven wir solche selbstzerstörerischen Gedankenmuster und schaffen Klarheit, indem wir Herz und Verstand wieder in Einklang miteinander bringen!

Denken will gelernt sein! Das hört sich an, als wäre es nur ein lapidarer Spruch; doch ist es in Wahrheit die absoluter Grundlage dafür, unser Leben überhaupt selbstbestimmt gestalten zu können!

Es wird oft gestritten, ob wir Menschen einen freien Willen haben, da wir so oft erleben, dass manche Dinge scheinbar schicksalhaft unser Leben zu bestimmen scheinen. Das liegt daran, dass wir zu 95% aus dem Unterbewusstsein heraus, also wie automatisch, auf das was uns das Leben präsentiert reagieren!
Nun kommt es sehr stark darauf an, womit unser Unterbewusstsein im Laufe unseres Lebens gefüttert wurde. Bei den meisten von uns, sind Dinge dort abgespeichert, die uns immer wieder dazu bringen, im Grunde gegen uns selbst und unsere Wünsche für das Leben zu handeln. Und da dieser Prozess nicht steuerbar ist, erleben wir uns als Opfer der Umstände!
Verändern können wir dies nur, indem wir unser Denken bewusst so einsetzen, dass unser Unterbewusstsein durch die Veränderung unserer Sichtweise andere Signale und damit sozusagen eine neue Programmierung, einen bewusst erteilten Auftrag erhält, sodass es nicht mehr gegen uns, sondern für uns arbeiten wird.
Wenn es darum geht, Deine Sichtweise bezüglich einer ganz konkreten aktuellen Situation in Deinem Leben schnell zu verändern, um damit mehr Leichtigkeit zu bekommen und neue Möglichkeiten des Umgangs damit zu erschließen ist dieser Gedankencoaching-Quickie genau das richtige für Dich.

Wenn Du jedoch selbst nachhaltig erlernen möchtest, wie Du Deine Gedanken, Gefühle und Emotionen bewusst einsetzen kannst, um Deine erlebte Realität immer wieder neu ganz bewusst nach Deinen eigenen Träumen und Vorstellungen gestalten zu können und dahin kommen möchtest mehr und mehr ganz Du selbst sein zu können, empfehle ich Dir mein "Der Weg zurück zu Dir - Coaching" .

Die Gedanken-Stube ist dafür konzipiert, Dich schnell aus destruktiven Gedankenspiralen heraus zu holen und Deinem Unterbewusstsein ein klares Signal für eine andere Denkrichtung vorzugeben. Nimmst Du die gegebenen Impulse an und führst diese weiter, kannst Du damit auch langfristige Wirkung erzielen und die gegebene Situation nachhaltig verändern.

Also zögere nicht ewig, wenn Du Dich in einer destruktiven Denkspirale verfangen hast, sondern lass Dir schnellstmöglich zeigen, wie Du selbst Deine Gedanken so verändern kannst, dass es Dir schnell wieder besser geht und Dein Denken Dich wieder in die Leichtigkeit und neue Möglichkeiten führt.