Nach der uralten Offenbarung in Teil eins, die uns Menschen zeigt, wie wirksames Beten, sprich Manifestieren für uns möglich ist, werden wir uns hier im zweiten Teil mit einigen weiteren uralten hochwirksamen Geheimnissen beschäftigen,

Erfahre in diesem zweiten Meister-Intensivtraining mehr gut gehütete Geheimnisse über die Art und Weise zu beten, durch die Du wirklich mit Deinem Bewusstsein in die göttliche Ebene vordringen und Dir buchstäblich das Paradies auf Erden manifestieren kannst.

Wir leben heute im Informationszeitalter, das ist uns allen bewusst. Aber was sind eigentlich Informationen? Wie wirken sie? Und wie kannst Du sinnvoll mit ihnen umgehen und sie bewusst für Dich und das Leben Deiner Träume nutzen?

Dieses zweite, und wiederum Augen öffnende Meister-Intensivtraining wird Dich die Welt mit völlig anderen Augen betrachten lassen. Mit den Augen des bewussten Schöpfers Deiner Realität, denn Du wirst wissen, wie Du Dich und Deine Welt bewusst und folgerichtig durch Dein Beten informieren kannst.


Diese weiteren uralten Geheimnisse eines berühmten Meisters der liebevollen Manifestation und Heilkraft, können Dein Verständnis für wirksames Beten enorm vertiefen, damit auch Du, als bewusster Schöpfer Deiner Realität, Dein Leben ganz gezielt so gestalten kannst, dass es Dich in allen Lebensbereichen zutiefst erfüllt und glücklich macht.

Du erhältst hier den Zugang zur Aufzeichnung vom Live-Event im Februar 2024.