Es gibt eine uralte Offenbarung für uns Menschen, die uns zeigt, wie wirksames Beten, sprich Manifestieren für uns möglich ist. Doch wurde diese Wunder-voll wirksame Anleitung gut vor unseren Augen versteckt.

Erfahre in diesem Meister-Intensivtraining die gut gehüteten Geheimnisse über die Art und Weise zu beten, durch die Du wirklich mit Deinem Bewusstsein in die göttliche Ebene vordringen und Dir buchstäblich das Paradies auf Erden manifestieren kannst.

Vergiss alles, was Du in der Kirche über das Beten gelernt hast und folge dieser wirksamen meisterlichen Anleitung für wahrlich im Einklang mit der göttlichen Ordnung (den natürlichen universellen Gesetzmäßigkeiten) manifestierendes Gebet.

Dieses kurze und mindblowing Augen öffnende Meister-Intensivtraining wird Dich die Welt mit anderen Augen betrachten lassen. Mit den Augen des bewussten Schöpfers Deiner Realität.


Wenn Du dieser uralten Anleitung eines berühmten Meisters der liebevollen Manifestation und Heilkraft folgst, kannst auch Du, als bewusster Schöpfer Deiner Realität, Dein Leben so gestalten, dass es Dich in allen Lebensbereichen zutiefst erfüllt und glücklich macht.

Die Teilnehmer am Live-Event im Januar 2024 über dieses unfassbar wertvolle Wissen. Hier kannst Du Dir den dauerhaften Zugang zur Aufzeichnung sichern. Lass Dir das nicht entgehen, denn wenn Du diese Anleitung für Dich nutzt, wirst Du Dein ganzes Leben so verändern können, dass Du Dir das Paradies auf Erden erschaffst.