Dein Weg zurück zu Dir - Coaching ♥ Finde zurück in Deine wahre Natur als geistig schöpferisches Wesen!
Uns allen wurde von klein an völlig falsch beigebracht, wie das Leben angeblich funktionieren soll. Dies hat dazu geführt, dass wir alle mehr, oder weniger unglücklich sind, und keine Ahnung haben, welche wunderbaren Fähigkeiten und Potenziale wir als geistig schöpferische Wesen tatsächlich haben. In diesem ganz individuellen Coaching und Mentoring gehe ich mit Dir auf die Reise, Deine wahre menschliche Natur und Deine ganz individuellen Fähigkeiten für Dich neu zu entdecken, nutzen und leben zu können!


Wie der Name schon verrät ist dies ein Coaching, bei dem ich Dich auf Deinem Weg begleite, Deine eigene Natur wieder zu entdecken! Es geht darum, ganz NEU in DEIN WAHRHAFTIGES SEIN einzutauchen und Dich immer kraftvoller mit dem zu verbinden, was Dich tatsächlich ausmacht. So eröffnet sich Dir eine ganz NEUE; Deine Art des Wirkens in und für die Welt, die auf Deinen wahren Fähigkeiten und Stärken beruht und damit auch ein enormes Glückspotenzial für Dich eröffnet.

Es geht im Kern darum, Dich selbst in die Lage zu versetzen, dass Du SELBSTbestimmt, aus Deinem wahren Sein heraus, Dein Leben nach Deinen eigenen Werten, Träumen und Vorstellungen gestalten kannst. Dazu kann ich Dir, neben dem Vermitteln wichtiger Wissengrundlagen auch viele verschiedene geistige und energetische Werkzeuge an die Hand geben, die Du dann eigenständig in Dein alltägliches Leben implementieren und für Deine bewusste Lebensführung nutzen kannst.

So kannst Du lernen, völlig anders und wesentlich sinnvoller für Dich, mit den Situationen des Alltags umgehen zu können. Deinem wahren Wesen immer näher zu kommen. Und schließlich auch ganz neue, ungeahnte Sichtweisen und Handlungsspielräume für Dich zu entdecken, die zuvor noch undenkbar und somit nicht zugänglich für Dich waren. Schließlich wirst Du erkennen, dass Du tatsächlich selbst wirkungsvoller geistiger Schöpfer Deiner physischen Realität und alles andere als machtlos bist!

Der Weg dorthin ist natürlich Dein ganz eigener Weg, der geprägt ist von dem, was Du bisher im Leben erlebt, und was Du für wahr erachtet hast, was aber gar nicht Deiner eigenen Wahrheit entspricht und dafür sorgt, dass Du Dich selbst (noch) nicht leben kannst. Es ist also ein sehr individueller Weg, und Du selbst bestimmst, wie schnell Du ihn gehen magst, und wie lange und intensiv ich Dich dabei begleiten darf. Aus diesem Grunde gibt es für die Buchung dieses Coachings ein paar Besonderheiten.

  1. Du kannst dieses Coaching nur buchen, wenn einer der wenigen Plätze für ein Einzelcoaching bei mir frei ist., und wenn ich den Eindruck habe, dass ich der richtige Mensch bin, um genau Dir auf diesem Weg die wesentlichen Impulse geben zu können. Dafür braucht es zu aller erst, dass Du auch bereit bist, dafür aktiv zu werden, Dein Leben wirklich selbstbestimmt zu gestalten, und über die Grenzen Deines bisherigen Wirkens hinaus zu gehen. Bitte schicke mir daher vorab Deine Anfrage an kontakt@johannajuelich.de. Ich gebe Dir dann Bescheid, ob aktuell ein Platz frei ist und Du Dich bewerben kannst.
  2. Da es in meinen Coachings immer darum geht, dass Du einen völlig selbstbestimmten Lebensstil erreichen kannst, gibt es bei mir keine langfristigen Knebelverträge. Es macht aber, da es eine Wegbegleitung darstellt auch keinen Sinn Einzelstunden anzubieten. Daher kannst Du diese Coachings monatsweise buchen. So hast Du den Vorteil einer regelmäßigen Begleitung, in Kombination mit der Freiheit jederzeit zum Monatsende neu für Dich zu wählen, ob wir gemeinsam in den nächsten Monat gehen.
  3. Hier kannst Du Dein Coaching so buchen, dass wir uns einmal pro Woche für eine Stunde treffen. Solltest Du gerne einen intensiveren Modus wünschen, kannst Du hier: https://elopage.com/s/johannajuelich/dein-weg-zurueck-zu-dir-coaching-double-time das Coaching buchen, bei dem wir uns zweimal die Woche treffen. Es kommt einfach darauf an, wie schnell und intensiv Du voran gehen möchtest.

Folge jetzt einfach Deinem Herzen! Zieht es Dich in dieses Coaching, bei dem ich Dich aus meinem liebenden Herzen heraus, sanft und zugleich bestimmt dahin führen werde, wo Du Dein wahres Selbst wieder erkennen und für Dich und die Welt verfügbar machen kannst? Hast Du den Mut für den Deep Dive in Deine eigene Seele; Dein eigenes Sein? Darauf, endlich Dein wahrhaftiges Sein endlich leben zu können, Dein Leben kraftvoll und im Flow nach Deinen eigenen Träumen und Vorstellungen zu gestalten und Dich dabei, wie nebenbei von all dem alten Ballast zu befreien, der Dich bisher daran gehindert hat, Deine eigene Wahrheit leben zu können? Dann melde Dich bei mir! Ich freue mich auf Dich, und lasse Dich wissen, ob aktuell ein Platz für Dich zur Verfügung steht!