7 Meditationen mit Jin Shin Jyutsu – mit Bettina Roschewitz

Eine besondere Form, das Jin Shin Jyutsu in Dein Leben zu integrieren, sind unsere Meditationen. In Video und Audio-Form hat Bettina Roschewitz stärkende, beruhigende und kräftigende Meditationen für Dich erstellt.

Ganz unterschiedliche Themen warten auf Dich:

  1. Ich stehe auf einem sicheren Fundament und stärke mein Urvertrauen und meine Sicherheit
  2. Ich öffne mein Herz und fühle meine Emotionen
  3. Ich öffne meine Mitte und kann das Leben verdauen
  4. Ich reinige, harmonisiere und stärke alle meine Sicherheitsenergieschlösser
  5. Ich gebe Kontrolle ab und lerne Demut und Hingabe
  6. Ich wandle Angst in Mut und schöpfe neue Kraft
  7. Ich bin die große Umarmung und erfahre Heilung durch den Atem

Jede Meditation hat eine Länge ca. 25 Minuten und eignet sich besonders gut als Abend-Meditation vor dem Zubettgehen. Aber auch zu anderen Tageszeiten machen unsere Kundinnen sehr gute Erfahrungen mit diesen kraftvollen Meditationen.
Die Meditationen kannst Du als Video oder Audio-Version nutzen – ganz wie es für Dich angenehm ist. Mit Bettina Roschewitz im Bild oder nur als Ton.

Der Zugang zu den Videos gilt für ein Jahr – die Audios kannst Du Dir herunterladen und so hast Du eine lebenslange Begleitung!

Neben den 7 Meditationen haben wir ein Intro vorbereitet, in dem Bettina Roschewitz Dich einmal in diese 7 Meditationen einführt.
Was erwartet Dich? Was brauchst Du, um die Meditation zu Hause durchführen zu können?
Nach diesem Intro starten unsere 7 separaten Themen, welche als Reise durch die Woche genutzt werden können.


Du kannst natürlich auch Deine Lieblings Meditation jeden Tag anhören – flexibel und freilassend durch den Aufbau der Meditationen.