POST IT - Mit diesem Kurs streichst du schlechtes Engagement endlich von deiner Liste!

Warum du feststeckst:
Bist du es auch leid, stundenlang über die richtige Headline für deine Social Media Beiträge nachzudenken, nur um dann festzustellen, dass sie immer noch nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erregt?

Wenn du diese Frage mit „Ja“ beantwortest, dann ist mein Online-Kurs "Post-it“ genau das, was du und auch deine Kunden brauchen. 🥳

⤵️ Was dich erwartet:

💻 Social Media Beitragsgestaltung: Nie wieder raten, wie du ansprechende Beiträge oder Reels gestaltest. Meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen und bewährten Strategien werden dir dabei helfen, Inhalte zu erstellen, die endlich die gewünschten Ergebnisse liefern.


📃 Die beste Headline Mastery: Schluss mit langweiligen Überschriften, die niemanden interessieren! Ich zeige dir viele erprobte Methoden, wie du fesselnde Headlines erstellst, die die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe im Sturm erobern.

💡 30 Hooks und CTA: Verabschiede dich von der Frustration, wenn es darum geht, deine Follower zum Handeln zu bewegen. Mit einer großen Sammlung von 30 sofort einsatzbereiten Hooks und Call-to-Action-Formulierungen wird dies für dich zum Kinderspiel.

➕ Bonus:

🎨 Der Design-Guide für ästhetische Grafiken: Du erfährst, wie du ästhetische Grafiken erstellst, die dein Content professionell und ansprechend präsentieren.

Course plan

📌 Starte hier
👩🏼‍🎓 Disclaimer
🚀 Willkommen
📱 Modul 1 - Content Formate
❗️0815 Content
👩🏼‍💻 Einzelgrafik
📊 Infografiken/Diagramme
🎠 Karussellpost Prinzip
✅ Strategischer Karussellpost Aufbau
💶 Karussellpost als Verkaufspost
📽️ Reels - 4 Schlüsselprinzipien
🤳🏻 Storys erstellen - Aufbau
📲 Dein Storyfahrplan
✏️ Modul 2 - Headline Mastery
🎁 Branding-Kompass
👩🏻‍🎨 Branding-Kurs mit Disney-Illustratorin Vanessa Melzner
📄 Der Grafikdesign Guide