Dein MENTAL-HEALING-RETREAT in Praia da Tocha, Portugal
vom 26. Mai - 02. Juni 2023

Option 3: Einzelzimmer mit eigenem Badezimmer,
perfekt für dich alleine

incl. gesamtes Retreat-Programm

Es werden 7 magische Tage, in denen du ganzheitliche Heilung erfährst.

Das ist mit dabei:
  • tägl. Yogasession mit zertifizierter Yogalehrerin
  • tägl. Surfsession mit ausgebildeten Surflehrer
  • vegan / vegetarisches Frühstück, jeden Tag frisch zubereitet
  • veganes Dinner
  • veganes Barbecue
  • Coaching Session
  • Breathwork Session und workshops
  • Ausflüge
  • Transfer vom Airport Porto nach Praia da Tocha und zurück
  • Unterkunft in gebuchter Zimmerkategorie

GO DEEPER - SURF HIGHER - RETREAT ist genau richtig für dich!

Du wolltest schon immer einmal mit einer tollen Gruppe von Menschen am
Meer gemeinsam meditieren,
Yoga praktizieren und dich deinem Inneren widmen?
Du hast Lust das Surfen zu erlernen oder deine Surf Skills von einem der besten Surflehrer Portugals zu erweitern?
Du fühlst, dass du eine Auszeit von deinem Alltag brauchst

und sehnst dich nach Ruhe, Sonne und Meer?
Du möchtest deine Healing Journey auf das nächste Level bringen

und dich 7 Tage intensiv mit dir beschäftigen und dir Zeit und Raum für dich nehmen?
Du hast Lust darauf, Gleichgesinnte zu treffen, neue Menschen kennenzulernen

und Teil einer wundervollen Community zu werden?
Du möchtest Altes loslassen und wieder bei dir ankommen.
Inmitten der wundervollen Umgebung in Portugal!
Praia da Tocha, ein wundervoll heilsamer Ort!



Freue dich auf einen authentischen Spot mit unglaublich schöner Energie!




Hier entsteht Raum für Neues und die Chance, Altes endlich zu heilen.
Wenn du dich wieder vollständig fühlen und neue Klarheit für dich und dein Leben erlangen möchtest,
deinem inneren Kind begegnen möchtest. Wir lassen los und geben uns dem Fluss des Lebens wieder hin.
Jeder einzelne Tag wird ein einmaliges Erlebnis mit ganz vielen Heilungsreisen, Ritualen
und abendlichem Ausklang bei Musik und Sonnenuntergängen.

Balsam für deinen Geist, deine Seele und deinen Körper.


Es wird einfach unfassbar magisch!
Eine unvergessliche Zeit!

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist,
deine Theresa

Über mich:
Ich bin Theresa Schmidt, Therapeutin, Coachin für Innere-Kind-Heilung, traumasensibles Coaching, EMDR und Beziehungen, zertifizierte Tantra-Masseurin, Mutter von 4 Kindern und begleite meine Klienten und Klientinnen dabei, sich aus ihrem Schmerz der Vergangenheit zu befreien, um ein selbstbestimmtes, selbstsicheres Leben im Einklang mit sich selbst zu führen. Hierbei arbeite ich ganzheitlich und nutze Methoden aus der Körper- Gestalt- und Traumatherapie. Jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine ganz eigene Geschichte in und mit sich. Mein Ansatz ist es, die Verbindung zu sich selbst, dem Körper, der Seele und auch emotional wieder in Balance zu bringen, um sich sicher in sich selbst fühlen zu können.


Das Portugal Retreat stellt keinen Ersatz einer psychiatrischen, psychotherapeutischen oder ärztlichen Behandlung oder sonstiger Therapie dar. Eine normale psychische und physische Belastbarkeit des Kunden wird vorausgesetzt.



RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN
Eine Stornierung der Retreat-Teilnahme ist nur gültig, wenn diese uns schriftlich (Brief, E-Mail) zugeht.

Es ergeben sich folgende Erstattungen:
10 - 2 Wochen vor Retreatbeginn werden 30% der Gebühr* zurückerstattet.
Bei Stornierungen von weniger als 2 Wochen vor Retreatbeginn erfolgt keine Rückerstattung. Auch wir benötigen Planungssicherheit. Stornierungskosten können vermieden werden, indem eine Ersatzperson benannt wird. Eine Ersatzperson ist uns spätestens einen Werktag vor Beginn des Retreats schriftlich mitzuteilen.
Sonderregelungen für verhinderte Teilnahme aufgrund von COVID-19: Über den Teilnahmeausfall aufgrund einer COVID-19 Erkrankung oder aufgrund mit COVID-19 in Zusammenhang stehende Quarantäneauflagen müssen wir mind. 7 Tage vor Retreatbeginn schriftlich informiert werden. Geschieht dies nicht, erfolgt keinerlei Rückerstattung der Gebühren*. Bei Einhaltung der 7-Tagesfrist werden 30% der Gebühren* erstattet. Der restliche Betrag wird in einen Gutschein umgewandelt und kann für alternative Retreats, 1:1 Coachings oder Programme angerechnet werden. Möchte der/die Teilnehmer*in das Gutschriftangebot nicht in Anspruch nehmen, dann verfallen die restlichen Gebühren*. Solltest du im Rahmen der COVID-19 Sonderregelung stornieren, musst du uns informieren, welche besonderen Umstände bei dir vorliegen und die entsprechenden Nachweise dazu erbringen.


*Die Gebühr umfasst den ausgewiesenen Gesamtbetrag für Retreatinhalte, Unterkunft und Verpflegung (inkl. Honorare, Nebenkosten). Besucht ein*e Teilnehmer*in nur teilweise die Veranstaltung, wird keine Ermäßigung gewährt. Wir erstatten keine Kosten für nicht eingenommene Mahlzeiten während des Retreats und keine
Verpflegungs- und Unterkunftskosten bei späterer Ankunft oder vorzeitiger Abreise.


ÄNDERUNGEN / ABSAGE DURCH DEN VERANSTALTER
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Änderungen am Retreat–Programm vorzunehmen.
Über Änderungen oder Stornierungen des Retreats, die durch Krankheit, COVID-19 verursachte Beherbergungsverbote oder unvorhergesehene Ereignisse, z.B. durch höhere Gewalt, entstehen, werden die Teilnehmer*innen umgehend informiert. In diesem Falle werden die gezahlten Beträge innerhalb von 7 Werktagen an die Teilnehmer*innen zurückerstattet.