Mit Kursbereich & Aufzeichnung für
Monatlich, wiederkehrende Teilnahme, Abonnement

Das Kalligraphie Seminar mit irma link, via Zoom,

Mit fortgeschrittenen Themen, wie z. B. Variationen für Schrift, Flourishings, Experimentelle Kalligraphie.
Das Kalligraphie-Seminar findet in diesem Rahmen in 4-er Sessions statt. Die jeweils 4. Session ist ein gemeinsames Event.

Für wen ist mein Kalligraphie Seminar?

1) Du hast mit mir oder einem anderen Schriftkünstler Moderne Kalligraphie gelernt.

2) Deine Liebe zur Kalligraphie, das Schreiben mit Tusche & Spitzfeder, ist entfacht und soll weiter entwickelt werden.

3) Deshalb möchtest du jetzt vertieft zu einzelnen Themen MEHR lernen und dein Wissen ausbauen.

4) Außerdem fehlt dir beim regelmäßigen Üben das Feedback, vielleicht auch die Motivation allein zu üben & der direkte Austausch mit anderen Kalligraphie-Begeisterten.


Bin ich zu weit oder habe ich zu wenige Kenntnisse, um mitzumachen?

Es ist ganz normal, dass in Kalligraphie-Seminaren verschiedensten Menschen, mit unterschiedlichen Vorkenntnissen aufeinander treffen. Es liegt in meinen Händen, den Workshop so zu gestalten, dass sich alle gut verstanden wissen. Deshalb ist auch die Teilnehmerzahl begrenzt, sodass Jede*r seine Kenntnisse mit meiner Unterstützung intensiv ausbauen kann.


Deine Buchungsmöglichkeiten:
  • monatlicher Beitrag von 79,00 Euro, inkl. 19 % MwSt.
  • für 4 Live-Sessions (1 Live-Session je Monat: jeder 2. MI im Monat, 19.30 Uhr via Zoom)
  • 3 Themen-Abende + 1 gemeinsames Themen-Event
  • über 10 % Ersparnis zum Einzel-Termin

→ Bei Unsicherheiten hat es sich als hilfreich erwiesen, vorerst 1 Seminar, als Einzel-Termin zu buchen, um ein Gefühl für die Seminare zu bekommen.
→ Wendest dich bei Fragen/Unsicherheiten einfach an mich. Nutze dafür den Kontakt: support@irmalink.de.


Die Kalligraphie-Seminare sind für dich!
Alle Termine finden in entspannter, ruhiger und freundlicher Atmosphäre via Zoom statt, sodass du ganz viel lernen und mit nach Hause, für deine eigene Schreib-Praxis nehmen kannst.
Der Austausch untereinander ist sehr erwünscht und soll zu einem wohltuenden Gemeinschaftsgefühl beitragen.

Unser Ziel:
Aktiviere, fokussiere und vertiefe deine fortgeschrittenen Kalligraphie-Kenntnisse umfassend oder sehr speziell. Wir lernen gemeinsam in der Gruppe. Ich helfe dir direkt via Online-Treffen.

Für Einzel-Trainings frage mich gerne unter support@irmalink.de an.

Unsere Termine

Jeder 2. Mittwoch im Monat, 19.30 Uhr via Zoom
Den Einladungslink erhältst du mit der Buchungsbestätigung.

Falls du Fragen zu den Terminen hast, sende mir einfach eine Nachricht an support@irmalink.de.

Ich freue mich sehr auf unsere neuen Kalligraphie-Abenteuer!

.....................

Course plan

Willkommen!
Live-Termine 2023, je 19.30 Uhr
Bibliothek