DAS BUCH FÜR ALLE PIONIERE DES PAPIERLOSEN BÜROS

Spare Dir Zeit und Ärger beim eigenen Experimentieren, das habe ich bereits für Dich getan.


Das PRIVAT-Paket beinhaltet:

  • eBook
  • Lebenslange Mitgliedschaft PP
  • Kostenlose Hilfe im Community-Chat
  • 30 Minuten Hilfe via Skype
  • Checkliste 3-Haufen-Prinzip
  • Checkliste neuer Posteingang
  • Einmalige Zahlung  kein Abo


Inhalt des eBooks:

  • Auf 30+ Seiten erfährst Du:
  • Worauf Du beim Umstieg unbedingt achten solltest
  • Welche Vor- & Nachteile das papierlose Büro hat
  • Wie Du Dich selbst digital „neu “organisierst
  • Zahlreiche Tipps aus der Praxis


Du hast nichts zu verlieren !

Auf den ersten Blick sieht der Umstieg vom alten Papier-Workflow kompliziert aus. Neben den rechtlichen Regeln gibt es auch noch technische Hürden, die den Einstieg erschweren. Mit dem nötigen Hintergrundwissen ist es inzwischen aber kein großes Problem mehr, in kurzer Zeit auf das Papierlose Büro umzustellen.

Evernote erleichtert Dir die Arbeit und auch die gesetzlichen Regelungen sind für Privatanwender überschaubar, wenn man nur weiß, wie man sie richtig interpretiert. Dabei soll Dir mein eBook im PDF-Format helfen.


Wer ich bin:

Mein Name ist André Nünninghoff. Ich bin Gründer von iButler.me und den Paperless-Pioneers.de.

Ich lebe mitten im Ruhrgebiet in Duisburg. Wenn ich nicht gerade arbeite, genieße ich die Zeit als Familienvater mit meiner bezaubernden Ehefrau und meinen Kindern.

Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid)-Prinzips, denn heutzutage wird alles komplizierter statt einfacher. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in diesem Buch.

Paperless Grüße

André


KOSTENLOS FÜR ALLE PAPERLESS PIONEERS

Meine Bücher sind für alle Paperless Pioneers grundsätzlich kostenlos :)

(Frag mich im CommunityChat nach dem Rabattcode)