Stubenreinheit erfolgreich trainieren - der Online-Guide zum guten Erziehungstart


Ich bin Katharina Thum, tierschutzqualifizierte Hundetrainerin und Inhaberin der MIRAmigo Hundeakademie und Hundebetreuung in Kernen im Remstal. Meine Vision ist es, jungen Hunden einen gelungenen Start ins Leben zu ermöglichen. Für viele Mensch-Hund-Teams ist die Stubenreinheitserziehung das erste Erziehungsthema. Deshalb gibt´s von mir gratis einen Guide zum erfolgreichen und gewaltfreien Stubenreinheitstraining.


Als Hundeerzieher und Verhaltensberaterin gebe ich Dir in diesem Guide

  1. konkrete Schritte an die Hand, wie Du das Stubenreinheitstraining mit Deinem (jungen) Hund aufbauen kannst

  2. erkläre Dir die Hintergründe, woran es liegt, wenn das Training noch nicht so wie gewünscht klappt

  3. und zeige Dir auf welches Entwicklungspotential in diesem ersten großen Erziehungsthema für die Mensch-Hund-Teambildung steckt.

Ich helfe Dir mit Deinem neuen Familienmitglied zu einem guten Start im neuen zu Hause, damit Du eine vertrauensvolle und starke Mensch-Hund-Teambildung mit Deinem Welpen/jungen Hund erlebst.




Course plan

Los geht´s...
Vorbereitungen fürs Stubenreinheitstraining
Einstieg ins Training
Das Malheur...
"Mach mal, bitte"
Fortgeschrittenes Training
Bonus: Entwicklungspotential im Training