DAS ERSTE BUCH AUS DER HOLISTIC BRANDING REIHE IST DA!!!
Vanessa Marahrens, Autorin, Holistic.Life.Designerin und Holipreneurin, gibt erstmalig Einblick in den Prozess der ganzheitlichen Lebensgestaltung und die Hintergründe der goldenen VM3 Methode.

Ob Familienbetrieb, Start-up oder Künstler, als Unternehmer im Wandel möchtest Du einen wirklichen Unterschied machen. Dich und Dein Talent in die Welt tragen. Doch die Realität zeigt uns schnell, wie schwer es ist. Unvorhersehbare Faktoren machen Sicherheit und Beständigkeit fast unmöglich. Leichtigkeit und Freude schwinden, Antrieb und Kraft lassen nach. Mit Folgen für Deine innere und äußere Ausgeglichenheit und der Qual der Wahl: Entweder Erfolg oder Erfüllung. Ein Sowohl-als-auch erscheint unmöglich.

In Holistic Life Branding zeigt Branding Expertin Vanessa Marahrens, wie Du diesen Kreislauf durch einen Bewusstseins-Wandel durchbrechen kannst. Mit der ganzheitlichen VM3 Methode hat sie ihre langjährigen Erfahrungen aus der Markenentwicklung mit Wissenschaft und Spiritualität vereint und auf die Lebensgestaltung übertragen. In diesem Buch stellt sie die 3 entscheidenden Phasen vor, mit deren Hilfe Du zur Marke Deines Lebens werden und Wunschergebnisse anziehen kannst. Das Ziel: Lebe Deinen authentischen Selbstausdruck und sei erfolgreich und erfüllt!
Ein Leitfaden, der Dich an Dein volles Potential erinnert und Dir ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben ermöglicht – beruflich wie privat. Nachhaltig inspirierend verbindet es Kopf und Bauch und findet den Weg direkt ins Herz!

Holistic your life!

"HOLI B? It's life changing!" (MIRIAM SOMPEK - Gründerin von Seinsibel)

"Als authentisches Selfbrand weiß ich, wie wichtig dieser Prozess für ein erfolgreiches Business ist. Hätte ich zu Beginn meiner Karriere HOLI B gekannt, hätte ich mir eine Menge Zeit und Geld gespart!" (Ali Kara Ali - Inhaber des L' Orient in Wilhelmshaven)

"Ein wahrhaftig spannender Ansatz für eine neue Qualität des Seins!" (Ricardo Biron - Onlinemarketer und Gründer der Heldenmacher)