Wenn schon Trennung, dann mit Herz und Verstand


Die Trennung wühlt alles in Deinem Leben auf. Nichts hat Bestand, Veränderung auf allen Ebenen.

Da ist die Angst, was nun werden soll.

Speziell die Angst, was aus DIR werden soll.

Und was ist mit der Wohnung? Dem Hausrat?

Den Kindern?

Wie läuft das mit dem Vermögen und was muss ich im Hinblick auf den Unterhalt auf dem Schirm haben?


Fragen über Fragen.


Mit dieser Checkliste und den dazu gehörigen Erläuterungen hast Du die Möglichkeit, Deine Angst in Klarheit und Sicherheit zu verwandeln, denn mit dieser Checkliste stehst Du schon mal auf der sicheren Seite.


Ich habe mich bemüht, die einzelnen Themen in wenige Stichworte zusammen zu fassen und schenke Dir als Zugabe auch noch erklärende Videos dazu, damit Du Dir ergänzend noch eigene Notizen machen kannst.


Normalerweise habe ich früher, als ich noch Fachanwältin für Familienrecht und Anwalt- Familienmediatorin war, jeder Klientin, die zu mir kam, persönlich alle diese Dinge erklärt. Du kannst mir glauben, dass ich die Technik nun sehr feiere und die Möglichkeit sehr gerne nutze, die Infos nun für jede Frau, die sie braucht, zur Verfügung stellen zu können.


Diese Infos sind unschätzbar wertvoll. Ich habe sie früher immer mit genau 226,10 € abgerechnet, denn das war der Wert der Erstberatung, die im persönlichen Gespräch natürlich auch noch die individuellen Themen mit einbezog.

Regulär biete ich diese Trennungscheckliste hier online für 199,00 € an.


Weil Du mir am Herzen liegst, erhältst Du dieses Mini-Programm jetzt für Null Euro.


Du hast den Zugang nur für eine kurze Zeit, denn mir ist wichtig, dass Du Dich mit dem Thema sofort beschäftigst und es nicht auf die lange Bank schiebst.


Ja, ich will die Trennungscheckliste haben!


PS:

Das Rechtliche ist nur ein kleiner Teil meines Programms, denn ich bin schon lange keine Anwältin mehr und Du bekommst weder hier in der Checkliste noch in meinem Programm reine Rechtsberatung. Es ist einfach eine Serviceleistung, die ich anbiete, weil ich es halt nun mal kann.


Was biete ich denn eigentlich Frauen an, die in Trennung sind?

Bei mir bekommst Du eine ganzheitliche Unterstützung, mit der Du Dich emotional gesehen und aufgefangen fühlen kannst.


Du bekommst alles von mir , was Du benötigst, um Deine Trennung auf eine gesunde Art und Weise gut zu verarbeiten und als zentralen Bestandteil Deines Lebens zu integrieren.




In der Präsentation erfährst Du auch, welche Möglichkeiten einer ganzheitlichen Zusammenarbeit für Dich bestehen.


Ich biete Dir nämlich ein Live-online-Monatsprogramm zum Schnuppern an.

Daran anschließend wird es online-Jahresprogramm geben.