Du weißt manchmal auch schon nicht, welcher gerade Tag ist? Auf der einen Seite ziehen sich die Stunden wie Kaugummi. Alles ist anstrengender als sonst, das Tun, aber auch das Nichtstun. Und auf der anderen Seite rast die Zeit dahin. Die Tage sausen vorüber. Und obwohl Du Dich wie nach einer körperlich schweren Arbeit fühlst, ist Deine To-Do-Liste unwesentlich kleiner geworden. Mal könntest Du Bäume ausreißen, um in den nächsten Minuten wieder müde auf den Schreibtischstuhl vom Homeoffice oder Homeschooling, auf den Spielteppich oder aufs Sofa zurückzusinken. Welcher Tag war heute nochmal?


Und dann gibt es in Deiner Timeline so viele kreative Ideen und Anregungen, die Du alle wunderbar findest und die Du wahnsinnig gern umsetzen möchtest. Aber… Ja, aber dann war der Tag schon wieder rum.


  • Wie wäre es, wenn das Kreative als Kunstwerk im Briefumschlag oder Päckchen zu Dir ins Haus geflattert kommt?

  • Wie wäre es, wenn Du es wie voller Freude wie ein Geschenk auspacken kannst?

  • Wie wäre es, wenn Du etwas Farbenfrohes, Kunstvolles bei Dir zu Hause hast und es Dich an Deine Freude erinnert?

  • Wie wäre es, wenn Dich eine Überraschung aus meinem Atelier durch diese Zeit der Veränderung begleitet?

  • Wie wäre es, wenn Dich das Kreative in Deinem Alltag immer wieder an Deine Freude und Deine Zuversicht erinnert - insbesondere in den Momenten, wo Du dies verloren scheint?

Ja, Kunstvolles kann Dich in Deiner Veränderung begleiten und Dir in allen Prozessen ein Anker sein.

Wähle eines der drei Angebote und lass Dich überraschen. Vielleicht magst Du mir noch Deine Lieblingsfarbe verraten oder einen Hinweis für das Geschenk geben - aber es geht auch ohne, ganz in dem Vertrauen, dass das Richtige zu Dir oder der Beschenkten, dem Beschenkten kommen wird.


  • Oder Dir gehen die Ideen aus und Du weißt schon nicht mehr, wie Du Deinen Lieben aus der Ferne eine Freude machen kannst?

Dann verschenke eine Überraschung. Wähle eines meiner drei Angebote und ich kümmere mich um den Rest. Ich brauche nur noch die Adresse der Empfängerin, des Empfängers und vielleicht magst Du mir noch einen Hinweis zur beschenkten Person geben - aber es geht auch ohne, ganz in dem Vertrauen, dass das Richtige zu Ihr bzw. zu Ihm oder auch zu Ihnen kommen wird.


Wähle eines meiner drei Angebote aus: eine Kunst-Überraschung für 25 / 75 oder 95 Euro. Und ich suche Dir dann etwas aus meinem Atelier aus, was hier auf Dich schon wartet, und/ oder ich gestalte etwas Neues nur für Dich oder eine zu beschenkende Person.


Jede Post ist ganz individuell und wird von mir persönlich nur für Dich oder Deine Lieben wie ein Geschenk verpackt und auf die Reise geschickt.


Ich freue mich auf Deine Neugier!