Die Anderen.

Wer ist das eigentlich? Wer soll das sein?

Die Anderen. Der Andere. Die Andere. Das Andere.

Anders halt.


Die Reise zu den Anderen ist eine Reise zu Dir selbst.

Wie fühlst Du Dich, wenn Du an die Anderen denkt? Sind da Worte, die gesagt werden wollen? Ist da etwas, das sich nicht rund anfühlt? Irgendetwas ist da, was Dich herausfordert? Vielleicht sind da an der ein oder anderen Stelle noch Unschärfen. Vielleicht ist da noch Wut oder ein Ärger, der sich nicht in Worte fassen lässt. Vielleicht sind da noch Erinnerungen, Annahmen, die verändert werden möchten. Vielleicht ist da eine großen Freude über erlangte Erkenntnisse, die Du nun in Deinem Leben integrieren möchtest.

Dann habe ich dieses Buch für Dich. Hiermit kommt die Reise zu den Anderen zu Dir nach Hause. Du kannst in verschiedene Fragen eintauchen, dem Ungesagten nachspüren und Unbewusstes ins Bewusstsein holen. Die Reise zu den Anderen ist auf alle Fälle eine Reise zu Dir selbst.

„die Anderen. Eine künstlerische Anregung“

Buch, 48 Seiten, 21 x 21 cm

Softcover, Qualitätsdruck auf Recyclingpapier weiß, Fadenheftung, klimaneutral gedruckt, gem. § 19 UStG ohne MwSt

25 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder bitte vorher erfragen)

Dieses Buch ist eine Anregung, um über das Wort die Anderen und deren Bedeutung nachzudenken. Es entstand aus einer Reihe von Beiträgen auf dem Instagramkanal der Künstlerin im April und Mai 2021 sowie dem damit verbundenen Austausch mit anderen. Die gezeigten Kunstwerke sind aus den Jahren 2016 bis 2021. Die Erkundungsreise ist eine Einladung, über die eigenen Gedanken und Gefühle, ausgelöst durch die Anderen, wahrzunehmen und zu versuchen, sich auf neue Fragen einzulassen, selbst Fragen zu finden und neue Perspektiven auszuprobieren. Die verschiedenen Impulse und Fragmente sind nicht abschließend zu betrachten. Die Veränderung steht nicht still, sie fließt.


Bei Fragen oder Unsicherheiten schicke mir einfach eine Mail oder Nachricht via Instagram oder Facebook: @hehocra.de
Weitere Informationen und Einblicke zum Buch findest Du hier: www.hehocra.de/die-anderen



Let’s do it!

Die Veränderung beginnt bei uns selbst.