Der Bauch wächst und wächst - die Füße und der Rücken schmerzen. Ach ja und die Entspannung bleibt da auch manchmal auf der Strecke...

Genau dafür gibt es für dich in diesem Kurs eine große Auswahl an Übungen nicht nur zur Körperwahrnehmung, Muskelstärkung, sondern auch zur Dehnung und Entspannung. Mit ausgesuchten Yoga-Übungen helfen wir dir vor allem die Muskelpartien zu trainieren und zu stärken, die in der Schwangerschaft am meisten belastet werden. Das Augenmerk liegt hierbei auf dem Rücken und den Beinen. Der Kurs kann in den nächsten sechs Monaten beliebig oft wiederholt werden und bietet immer wieder neue Herausforderungen.

Mir ist es wichtig, dass die Übungen gut in den normalen Alltag integriert werden können, sodass du nach ca. 20 Minuten deine persönliche Yogaeinheit stolz sein kannst. Daher sind die Videos kurz und knackig aber genau so, dass du erfährst wodrauf es ankommt. Und das Beste, es sind keine Yoga-Vorkenntnisse nötig. Schnapp dir deine Motivation, tu etwas für dich und entspann dich :)

Einfach anmelden und los legen - Namaste ;)

Falls du nicht gerne liest, dann schau dir das Video an:

Course plan

Willkommen zum Yoga
Einstieg
Anfangsentspannung
Atemübungen
Dehnung im Sitz
Beckenboden
Stand
Sonnengruß
Endentspannung