Fühle Dich von Herzen willkommen Du wundervoller Mensch!

Was, wenn Du alles was Du bisher gehört hast über Bord wirfst und Platz hast glücklich neue Wege zu gehen? Fernab von alten negativen Mustern Deiner frühkindlichen Prägungen Deiner ersten 7 Lebensjahre! Denn das ist alles nicht wirklich Deine Wahrheit, was da vielleicht noch Dich denkt.
Es darf leicht sein!
Goldrichtig bist Du hier, wenn Du offen für neue Wege bist und Dich für Themen interessierst, wie:
🍀 achtsame und bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern
🍀 bewusste Elternschaft, Selbstfürsorge, Reflexion, negative frühkindliche Prägungen loslassen

🍀 Bindung statt Erziehung, Offenheit für kigafrei, freilernen, alternative Schulen
🍀 Bewusstseinserweiterung, Gedankenhygiene

Verweile gerne und schau Dich um und frage Dein Herz, es kennt den Weg!
Solltest Du Dir direkte Begleitung und Unterstützung wünschen, darfst Du Dich jederzeit gerne für ein kostenloses Klarheitsgespräch anmelden:
Dein kostenfreier Connection-Call
Sollte ich Dir wirklich helfen können und wir passen zusammen:
Ich gebe Dir den gesamten Schritt-für-Schritt-Plan an die Hand, um Dich selbst wieder in Freude und Leichtigkeit glücklich zu spüren und wahrzunehmen, Dein Traumfamilienleben zu erschaffen, in Harmonie und Lebensfreude zu leben und Deine Kinder achtsam und bedürfnisorientiert ins Leben zu begleiten.
Du bekommst den leichtesten Herzensweg mit vielen Vorlagen und 1:1 Begleitung von mir, um Dein Familienleben und Dich auf´s Traumlevel zu heben im Einklang mit Deinem Herzen, Deiner inneren Stimme.
Ich bin für Dich da und glaube an Dich, auch wenn Du es gerade selbst nicht tust! Dabei halte ich Dir den Raum, um über Dich und mich hinaus zu wachsen. Gemeinsames Wachstum geschieht in Liebe!


Meine Herzensvision
Eltern/alle Erwachsenen sind sich ihrer Selbst bewusst, kennen ihren wahren Selbstwert, leben in Leichtigkeit und Freude ihr wahres Selbst. (Wahres Selbst, wie sie auf die Welt kamen vor jeglicher Prägung)
Sie haben die Vergangenheit dankbar und liebevoll losgelassen und wissen, dass alles/ein erfülltes, glückliches Leben möglich ist, leben es.
Alle sind im Bewusst-sein, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. Ich erschaffe mir Kraft meiner Gedanken und Gefühle bewusst oder unbewusst mein Leben, meine Realität selbst.
Glauben versetzt Berge, egal in welche Richtung
Alle Kinder dürfen sich von Anfang an frei entfalten mit ihren 
Bedürfnissen, Interessen und ihrem Potenzial. Sie bekommen es auch von ihren Glücksvorbilder-Eltern vorgelebt und leben mit ihnen jeder sein wahres Selbst.
Die Zeit ist vorbei, in der sich Kinder aufgrund ihrer bedingungslosen Liebe von ihrem wahren Selbst entfremden, sich ihren Eltern anpassen, in dem sie deren alte negative Glaubenssätze, Prägungen und Muster übernehmen... 
um ihnen zu gefallen, alles recht zu machen, vermeintlich "richtig" zu sein in einer Welt voller Bewertungen.
DU bist gut genug! DU bist einzigartig mit Deinen Fähigkeiten auf dieser Welt, die Welt braucht Dich!!! DU bist ein Geschenk für diese Welt! Lass Dein Licht leuchten, "mach Dich nicht länger klein".
Wir sind alle hier um gemeinsam in Liebe zu wachsen!
Ich liebe Dich und danke Dir für Dein Sein und Wirken und unser gemeinsames Wachstum

In Herzensverbundenheit Deine Helga  

Was, wenn wirklich alles möglich ist und wir dafür nur mit dem Herzen die Grenzen unseres Verstandes überwinden dürfen???

Dein kostenfreier Connection-Call
  • Alle Produkte