Sacred Alignment

Dein Human Design basiertes 7 wöchiges Mentoring Programm für ein Leben im Einklang mit deiner Strategie und Autorität


- Wünschst du dir Begleitung deines Human Design Experiments, insbesondere beim Integrieren deiner Strategie und Autorität?

- Du kennst Human Design schon einige Zeit, aber es ist eine Herausforderung für dich mit deiner Autorität Entscheidungen zu treffen?

- …oder vielleicht fühlst du die Antworten einfach nicht?

- …weißt nicht, wann du emotionale Klarheit hast?

- Du fragst dich, wie du deine Strategie im Alltag leben kannst?


Wenn du mindestens eine der Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du hier goldrichtig.

Ra Uru Hu sagte: “Es ist nicht wichtig was du weißt. Es ist wichtig was du lebst. Folge deiner Strategie und Autorität.“


Sacred Alignment ist dein Mentoring, um in der Tiefe zu verstehen was es bedeutet im Einklang mit deiner Strategie und Autorität zu leben.

Nach einem kurzen Halt bei den Grundlagen, begeben wir uns auf die Reise, dem Erleben deiner Strategie und Autorität. Mithilfe von Übungen, Theta Healing™, Life Coaching und Meditationen begleiten wir dich zu deinem Tor des Feuers und der Lebenskraft - deinem Sakralzentrum. Du wirst herausfinden was es bedeutet deiner Freude zu folgen, um dein Feuer zu nähren und damit deine Energie freizusetzen. Außerdem spüren wir auf Körperebene rein, wie es sich für dich anfühlt korrekte Entscheidungen zu treffen.


Dich erwarten 7 (die heilige Zahl) Live Calls immer donnerstags via Zoom – ausgewählt nach den Mondphasen, um die transformierende Energie zu nutzen und an Wochentagen, die dies unterstützen. Die Calls finden in einem geschützten Rahmen statt und werden aufgezeichnet, falls du live nicht dabei sein kannst. Wir starten jeweils um 20:00 Uhr - plane ca 2 Stunden pro Call ein.

Für Fragen und den Austausch zwischendurch gibt es eine Telegram Gruppe.

Hier die Termine:
  1. 30.09.21
  2. 07.10.21
  3. 14.10.21
  4. 21.10.21
  5. 28.10.21
  6. 04.11.21
  7. 11.11.21
Sacred Alignment ist dein Mentoring Programm, wenn du dich nach einem Leben voller Freude sehnst. Es geht um Transformation u.a. in Form von Selbstverantwortung und ist kein Kuschelkurs

Mit uns an deiner Seite darf es leicht sein. Wir liefern dir nicht nur das nötige Human Design Wissen, sondern unterstützen dich mit Austausch in einer Telegram Gruppe, Reflexionsfragen, die dein Wachstum anstoßen, Humor, Liebe und die transformative Energie unserer Profile: 6/2 und 6/3. Mit uns gibt es kein 08/15 Programm!

Unsere Designs ergänzen sich sehr gut, denn im Komposit ist unser Chart in acht Zentren definiert. Undefiniert bleibt nur die Wurzel, was uns dafür sensibel macht möglichen Druck und Stress in der Gruppe wahrzunehmen und Ruhe auszustrahlen.

Heidy: Generatorin 6/2 mit emotionaler Autorität und Tor 7 in der bewussten Sonne, welches dazu bestimmt ist Menschen anzuleiten und ihnen einen Weg in eine glückliche Zukunft aufzuzeigen. Als Life Coach vertraut sie darauf, dass du Experte deines Lebens bist – sie unterstützt dich durch Fragen die Antwort in dir zu finden.

Julia: Generatorin 6/3 mit sakraler Autorität und Tor 36 in der bewussten Sonne, welches sie dazu befähigt Krisen anderer Menschen leicht zu ergründen und sie durch sie durchzuführen. Als Theta Healerin™ unterstützt sie außerdem auf einer tieferen Ebene und hilft u.a. versteckte Glaubenssätze aufzudecken und aufzulösen.


Course plan