Buche den HappyKids Call (60 Minuten) mit mir, wenn du

- ganz individuelle Fragen zu deinem Start als Kursleiter*in hast

- wenn du Austausch bezüglich deines Konzepts benötigst
- wenn du wissen möchtest, wie du am besten gezielt Werbung für dein Vor-Ort-Kurs machst
- wenn du dir unsicher bist, wie du deine Kurse planen sollst
- wenn du Input zu Kooperationen mit Schulen und Kindergärten benötigst

Wir schauen gemeinsam auf deine persönliche Fragestellung und besprechen ganz individuell dein Thema.

Dies ist KEIN Done-for-you-Angebot. Letztendlich liegt es immer bei dir selbst, was du aus dem machst, was wir besprechen. Ich stehe dir mit meiner langjährigen Expertise sehr gerne zur Seite, die Entscheidungen triffst aber am Ende immer DU.


Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

Ablauf:
🌸 Schaue unter diesem Link nach einem für dich passenden Termin: https://calendly.com/happykidsakademie/termin

🌸 Buche den passenden Termin (du bekommst dann automatisch den Link für unser Zoom-Meeting zugesandt)

🌸 Zahle dann den Termin hier bei Elopage ⬇⬇⬇

🌸 Ich nehme dann gerne mit dir Kontakt auf und du kannst mir alle Informationen zu unserem Gespräch per Mail zusenden, damit ich mich optimal vorbereiten kann.