In diesem Workshop sprechen 5 Ex Betroffene über ihren Weg aus der Angststörung.

Christina (also ich 😉) ist 42 Jahre alt litt unter Ängsten seit dem Kindesalter. Besonders stark machten ihr die Angst vor Krankheiten und die Panikattacken mit Herzstolpern zu schaffen. Heute lebt sie ein glückliches Leben ohne unrealistische Ängste, ist zweifache Mama, Spiegel Bestseller Autorin und hat das Unternehmen happydings® gegründet.


Ben hatte lange Zeit mit Hypochondrie, Flugangst und Zukunftsängsten zu kämpfen. Heute ist er Flugbegleiter und Coach. Auf @servushappiness teilt er sein Wissen rund um das Thema Hypochondrie mit dir.

Carina litt unter der Angst vorm Erbrechen und Durchfall. Sie ging nur noch äußerst ungern aus dem Haus und fing damit an Partys und andere Events zu vermeiden. Heute ist sie zertifizierte Ernährungsberaterin und lebt ein selbstbestimmtes und freies Leben, ohne jegliche Einschränkungen. Sie teilt ihre Liebe zur veganen Küche unter @veganundmeer.

Sandra hatte vor 14 Jahren mit Angst- und Panikattacken sowie einem Burnout mit massiven Erschöpfungszuständen zu kämpfen. Innerhalb weniger Wochen schaffte sie es, sich ein weitestgehend beschwerdefreies Leben zu gestalten. Heute ist sie glücklich verheiratet, Mama einer Tochter und Gründerin der Yourinfiniteflow GmbH.

Bei Alina wurde 2021 ein gutartiger Knoten an der Schilddrüse entdeckt, der ihr Leben komplett aus der Bahn warf. Sie bekam Panikattacken und entwickelte eine Angststörung. Nach einer Therapie mit vielen Gesprächen fand sie zurück zu mehr Selbstliebe und einem glücklichen Leben.

Wir werden Euch unsere Geschichte anhand der folgenden Fragen erzählen:


Meine Geschichte mit der Angst!
Welche Ursache vermute ich als Auslöser?
Welche körperlichen Symptome hatte ich?
Mein Weg aus der Angst: Was habe ich ausprobiert und was hat mir nicht geholfen? Was hat mir tatsächlich geholfen?
Wie lebe ich heute?

Der Workshop dauert rund 2 Stunden und wurde bereits aufgezeichnet.

Mein Extra Bonus für dich: Du bekommst ein PDF mit 50 Lieblings-Affirmationen der Ex Betroffenen und am Ende spielt uns ein Pianist live ein Stück zum Thema Nervensystem beruhigen und du kannst dir währenddessen unsere Affirmationen durchlesen. Oder einfach nur der Musik lauschen.