Pianoplayback zum Tauflied und Geburtslied "Das größte Wunder" von Hannah Stienen als mp3 zum Download.
Dieses Playback ist genau die Version der Klavierbegleitung, die auch auch auf Spotify zu hören ist.

(ACHTUNG: Das ist NICHT die Version mit Klavier UND Gesang. Es geht hier lediglich um das Playback, also ist hier NUR die Klavierbegleitung gemeint, wie sie auch auf der Hörprobe zu hören ist.)

Komponistin: Hannah Stienen

Klavier eingespielt von: Florian Franke | dashausimwald.com
Tonart: Eb-Dur (Original)
Dauer: 4:03 Min


WICHTIG: Nach dem Erwerb die Datei am besten sofort herunterladen und sicher abspeichern, da der Zugangslink aus Sicherheitsgründen erst einmal nur für 48 Stunden freigeschaltet ist. (Sollten danach noch Probleme auftreten, bin ich natürlich per Mail erreichbar. :) )

Info: Der Song ist bei der GEMA gemeldet. Jede öffentliche Aufführung dieses Songs muss daher wie sonst auch der GEMA gemeldet werden. Der Erwerb dieses Playbacks ändert daran nichts. Keine öffentliche Wiedergabe, Vermietung, Verleihung, Verteilen, o.ä. ist gestattet. Die private Verwendung ist davon natürlich ausgeschlossen.
Overview about the files this product contains