Dieses digitale Notenheft enthält die Noten des Liedes „Gesundheit, Glück und Liebe“, komponiert von Hannah Stienen.

Enthalten sind fünf verschiedene Varianten:

  1. Der Songtext ist vor allem für Sänger gedacht, die nach Gehör singen möchten, sich nicht selbst begleiten und dementsprechend keine Noten benötigen.

  2. Der Songtext in Kombination mit den passenden Akkorden richtet sich vor allem an Sänger, die sich mit einem Instrument selbst begleiten möchten. Die Akkordwechsel sind möglichst genau über den jeweiligen Silben notiert.

  3. Damit sich auch Anfänger selbst begleiten können, ist eine Version mit etwas vereinfachten Akkorden enthalten.

  4. Die Klaviernoten sind vor allem für Pianisten gedacht, die den Song möglichst originalgetreu begleiten möchten.

  5. Damit sich auch Anfänger auf dem Klavier selbst begleiten können, ist eine weitere, vereinfachte Klaviernoten-Version enthalten.

  6. Die Gesangsnoten sind vor allem für Sänger gedacht, die den Song möglichst originalgetreu mit Hilfe der ausnotierten Gesangsstimme nachsingen möchten.


Es ist also für jeden etwas dabei.
Ihr bekommt das digitale Notenheft als ganz normale PDF-Datei.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg mit den Noten.
Hannah

WICHTIG: Nach dem Erwerb die Datei am besten sofort herunterladen und sicher abspeichern, da der Zugangslink aus Sicherheitsgründen erst einmal nur für 48 Stunden freigeschaltet ist. (Sollten danach noch Probleme auftreten, bin ich natürlich per Mail erreichbar. :) )
Overview about the files this product contains