Wenn du die Wandlungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft deines Teams bzw. deiner Organisation steigern möchtest, dann ist die Change Masterclass genau richtig für dich...

Du lernst wann und wo du willst.

In 5 Modulen lernst du...
... wie du Change Projekte vorbereitest.
... wie du Change initiierst, begleitest und umsetzt.
... wie du gemeinsam mit deinem Team die Herausforderungen der Zukunft schaffst.
... wie du Change im rechten Ausmaß kommunizierst, auch, wenn dir selbst noch viele Informationen fehlen.
... wie du deine Mitarbeiter, Kollegen und Führungskräfte in der Veränderung mitnimmst, damit alle an einem Strang ziehen.
... wie du mit eigenen Unsicherheiten umgehst, um deinem Team als Vorbild zu dienen.

Die Change Masterclass ist für alle, die Change nicht verordnen, sondern gemeinsam mit Mitarbeiter*innen gestalten wollen, sie beteiligen und einbinden wollen.

Das sagen die Teilnehmer*innen über die Inhalte der Change Masterclass
Katja, Managing Director: Die Change Mastery mit Bianca Prommer hat uns Schritt für Schritt durch die verschiedenen Phasen von Veränderungsprojekten im Unternehmen geführt und wichtige Stellschrauben für ein erfolgreiches Change Management aufgezeigt.

Marie, Projektleiterin IT & Digitalisierung: "Der größte Vorteil für mich ist die enorme Zeitersparnis, weil ich nun auf einen Werkzeugkasten voll erprobter Methoden zurückgreifen kann, ohne mich durch zig Bücher „quälen“ zu müssen."

Sichere dir deinen Platz.
Du bekommst:

  • 1 Jahr Zugang auf alle Kursinhalte (Wert: 1.599 Euro)
  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates (Wert: unbezahlbar)
Gesamtwert: 2.098 Euro netto


Course plan

Herzlich Willkommen
Modul 1
Modul 2
Modul 3
Modul 4
Modul 5