Willkommen zum Online-Kurs "Künstliche Intelligenz als Turbo"!

Möchtest du die Kraft von KI nutzen, um DEIN ONLINE BUSINESS auf die nächste Stufe bringen?


Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich!


In diesem Onlinekurs lernst du, wie du KI in deinem Alltag und in deinem ONLINE BUSINESS einsetzen kannst, um produktiver, effizienter und erfolgreicher zu sein.


Du wirst lernen:

* Wie Du PROMPTS perfekt schreibst und auch, wie Du sie von Chat GPT schreiben lässt
* Wie Du Deine gesamte Contenterstellung mit Chat GPT vornehmen lassen kannst (Blogbeiträge, Social Media Posts, Video Beschreibungen, Video-Skripte)
* Welche Tools außer Chat GPT noch für Dein Online Business relevant sind
* Wie Du auch neue Angebote mit Hilfe von Chat GPT entwickelst

Also, worauf wartest du noch? Schließe dich uns an und entdecke die erstaunliche Welt von Künstlicher Intelligenz. Wir garantieren dir, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird!


Das bekommst Du:

  • Videoerklärung mit mir (Anja) und Erklärung der Übungsaufgaben (65 Minuten)

  • Mit allen Highlights aus August 2023 (also immer die neuesten Chat GPT & KI Learnings)

  • Folien mit allen Prompts, Links zu den besten AI Tools und allen Insights

  • Beispielaufgaben für CHAT GPT, wie Du schnell selbst in die Anwendung kommst

  • Lösungen für die Beispielaufgaben

  • Abläufe, wie Du in Deinem Online Business mit CHAT GPT Blogartikel, Social Media Posts, Videoskripte, Podcastskripte und noch vieles mehr kreieren kannst.

  • SPECIAL: Alle Tools, die ich in meinem Online Business nutze, habe ich Dir verlinkt. Sobald neue Tools dazukommen, wird die Tabelle immer aktualisiert - Du bist also immer auf dem neuesten Stand.

  • ALLE INFOS 12 Monate Verfügbar und zum Herunterladen für Dich.



Das sagen Teilnehmer:innen des Kurses - bereits mehr als 90 Leute haben teilgenommen:

“Die best investiertesten 49 Euro meines Lebens.” Sabrina B. aus Berlin

“Alleine hätte ich es nie genutzt. Jetzt weiß ich, wie es geht.” Sven R. aus Frankfurt

“Ich hatte es schon mal probiert, aber da kam nur Müll raus. Jetzt weiß ich endlich, wie ich gute Ergebnisse mit Chat GPT bekomme, die ich wirklich nutzen kann.” Anne S. aus Zürich


Folge mir gern auch auf TikTok zum Thema Chat GPT: https://www.tiktok.com/@technikberatung

Deine Anja


Über mich:
- Ich bin Anja aus Potsdam.
- Seit mehr als 15 Jahren in Startups & Konzernen als Produktmanagerin und Projektmanagerin unterwegs
- Seit Anfang 2020 Vollzeit selbstständig als IT & Business Beraterin
- Mein Fokus: Ich zeige Dir die besten Tools für Dein Online Business und zeige Dir, wie Du sie nutzen kannst.

Course plan

Willkommen
Die Masterclass - Die Aufzeichnung
Die Präsentation mit allen Links und Tools & Lösungen
Die Übersicht aller Tools