Du möchtest Deinen eigenen Podcast?

Du hast aber keine Ahnung, was Du tun musst und was Du brauchst?

I GOT U!

Hier lernst Du im Handumdrehen, was zu tun ist.
Bekommst alle Tools, die Du brauchst (keine Extrakosten).

Und ich zeige Dir, wie wenig Technik für DEINEN Podcast ausreicht!

BONUS:
- Ich zeige Dir, wie Du die brandaktuelle Funktion bei Spotify nutzt, dass Du sogar Videos als Podcastfolgen hochladen kannst!

Lass uns direkt starten!!!

Was ist alles enthalten:
- Schritt-für-Schritt-Anleitung, bis Du Deinen ersten eigenen Podcast hast
- Erklärvideos mit Schritt-für-Schritt-Anleitung

- Alle Checklisten und Videos stehen Dir 24 Monate zur Verfügung

- Alle Tools sowie Links für die Technik, die Du brauchst (Ja, Du kannst bereits mit Deinem Handy starten - ich zeig Dir wir ODER Du kaufst Dir ein cooles Mikro - ich zeig Dir auch, wie es geht).
- Direkt neue Fans für DEINEN PODCAST, denn ich hole jeden aus diesem Kurs mit eigenem Podcast als Gast in meinen erfolgreichen Podcast - Kaffeeklatsch for Business (Wenn mindestens 5 Folgen im Podcast vorhanden sind und es thematisch zu meinem Podcast passt.)

DEINE ZEITERSPARNIS: Mindestens 5 Tage, denn Du brauchst nichts recherchieren, keine Plattformen und Tools suchen, sondern kannst direkt loslegen.

Das sagen meine Kund:innen:
Hallo liebe Anja, ich bin gerade in Deinem wundervollen Podcast-Kurs und gebe Dir gerne Feedback. Also: großartig, übersichtlich, kein Schnickschnack, finde ich super - weil effizient!
Marina, 39, Bielefeld

Ja! Liebe Anja - danke für die Inspiration und deinen klaren Rat. Ach, Danke, Danke, Danke für diesen tollen Podcast Kurs! Ohne Dich, wäre mein Podcast niemals fertig geworden.
Steffi, 32, Berlin

"Ohne Dich hätte ich es niemals geschafft. Ich bin so happy und habe nun endlich meinen eigenen Podcast! Danke!!!"
Petra, 44, Dresden



Course plan

ES WIRD ENDLICH WAHR
Schritt 1 - Die Basics
Schritt 2 - Tools & Technik
Schritt 3 - Jingle Musik & INTRO/ OUTRO
Schritt 4 - Deine erste Podastfolge
Schritt 5 - DEIN PODCAST IST DA! So finden alle Deinen Podcast!
BONUS - Mit Zoom FOLGEN Aufnehmen und weiterbearbeiten (+ Instagram Lives & fertige Videos in Podcast verwandeln)