"Kopfwohl"

In diesem Online Kurs zeige ich dir, wie du ganz einfach deinen eignen Roll-on, für deinen Kopf zaubern kannst.
Kopfschmerzen, unangenehmer Druck und auch Stechen kann so der Vergangenheit angehören

Zu Beginn erfährst du einiges über die eingesetzten Wildkräuter und weshalb sie so besonders für deine Kopfschmerzen sind.
Im Anschluss gehen wir uns gemeinsame Tun und du stellst deinen eigenen Roll-on her.
Tipps und Tricks, wie du deinen Roll-on anwenden kannst, gibt es natürlich auch.

Als ganz besonderes Geschenk - und weil ich will, dass so viele Menschen wie möglich in den Genuss der Energie der Wildkräuter kommen - gibt ein on top ein Materialpaket von mir als Geschenk.
Du kaufst hier also den Online Kurs und bekommst das Materialpaket gratis, so dass du direkt loslegen und innerhalb von 5 Minuten deinen Roll-on in den Händen halten kannst.

Worauf wartest du noch?!?

Energieausgleich: 24,00€ statt 55,00€ inkl. Versand in D.

Course plan

Deine Wildkräuter stellen sich vor
So geht´s
Tipps und Tricks
Du willst mehr?
Links zu mir...