Dir fehlt die Inspiration oder eine kreative Lösung für einen Raum? Du brauchst eine Beratung wie du deinen persönlichen Stil umsetzen kannst?

Via Zoom gebe ich dir in 90 Minuten schnelle Umsetzungstipps wie du den Raum umgestalten und optimal aufteilen kannst. Durch Farbe, Form und Material drückst du deinen Stil und dein Lebensgefühl aus.
Ich zeige dir Möglichkeiten auf wie mehr Atmosphäre, Leichtigkeit oder Ruhe in den Raum bringst. Mit ein paar Kniffen verwandelst du im Handumdrehen deinen Raum in eine Wohlfühloase.

Du möchtest die Mini-Beratung verschenken? Gerne schicke ich dir einen gedruckten Gutschein für die Mini-Beratung zu! Bitte schreibe mir das nach deiner Buchung in einer Mail an info@gluecksbringer-design.de.
Wichtig: Dies ist keine systemische Feng Shui Beratung! Du buchst hiermit eine kreative Raumberatung für einen Raum mit meinen Augen als Glücksbringer-Designerin und Feng Shui Beraterin. Möchtest du tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben? Besseren Schlaf, harmonischere Beziehungen, Ordnung, die bleibt? Dann buche eine systemische Feng Shui Beratung. Denn hier kommen wir auf den Ursprung deiner Themen und ich begleite dich in einem Coaching-Prozess Schritt für Schritt in ein freieres und glücklicheres Leben.

Bring Glück in deine Räume! Bring Glück in dein Leben!