DU HAST SYMPTOME EINER HISTAMININTOLERANZ???

Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Durchfall, Verstopfung
Hautjuckreiz, Hautausschläge
Atembeschwerden, Husten, Niesen, Verstopfte Nase, Asthma, chronische Nebenhölenentzündung, etc.
Müdigkeit, Erschöpfung, Herz-Rhythmus Störungen
Verspannungen, Muskelschwäche
Um nur einige der Symptome zu nennen...


Histaminintoleranz ist die wohl umstrittenste Intoleranz in Medizinerkreisen. Das liegt daran, dass jeder Mensch Histamin im Körper hat und Histamin für unterschiedliche körperliche Prozesse benötigt werden. Unsere Mastzellen in unseren Schleimhäuten überall im Körper produzieren HIstamin.

Ein Zuviel an Histamin wird unter normalen Umständen einfach abgebaut - und zwar im DARM mithilfe des Enzyms DAO (Diaminoxydase) und in der Leber vom Enzym HNMT. Außerdem kann im Schlaf gut und viel Histamin abgebaut werden.

Was ist aber, wenn der Darm erkrankt ist? Leaky Gut...andere Unverträglichkeiten...falsche Ernährung...zu viel Stress, der die Verdauungsleistung einschränkt...etc.

Was ist aber, wenn die Leber von zuviel Stress und falschen Ernährungsgewohnheiten überlastet ist und deshalb kein oder zu wenig HNMT herstellt?

Was ist aber, wenn wir über falsche Ernährungsgewohnheiten zuviel Histamin aufnehmen (Stichwort zuviel Alkohol, Tomaten, gereifte Nahrungsmittel wie Käse oder Sauerkraut)?

Was ist aber, wenn die Mastzellen total übererregt sind und ständig Unmengen Histamin ausschütten (Gründe dafür können sein: eine Mastzellenerkrankung und/oder eine Überlastung des Nervensystems).

Was ist aber, wenn wir durch Stress so überlastet sind, dass wir zu wenig schlafen?

Ja dann...dann kommt es zu Symptomen einer Histamintoleranz.

Das alles ist aber auch der Grund, warum HISTAMININTOLERANZ sich stabilisieren und/oder sogar HEILEN lässt.

  • Wenn wir unseren Darm sanieren und das Leaky Gut heilen.
  • Wenn wir an unserem Stressmanagement arbeiten.
  • Wenn wir für guten Schlaf und Erholung sorgen.
  • Wenn wir unsere Leber gut nähren.
  • Wenn wir schauen, dass unser Körper gut mit Nährstoffen, den richtigen Darmbakterien, etc. versorgt ist.

UND DAS ALLES LERNST DU IN DIESEM TEIL VON HAPPY & HEALTHY - DEINER GESUNDEN GENUSSERNÄHRUNG.


"Histaminintoleranz" beinhaltet:

  • Kompakt die wichtigsten theoretischen Informationen über Histaminintoleranz aus westlicher Sicht und aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin.
  • Meine persönliche Geschichte.
  • Ganzheitliche Ernährungstipps um deinen Körper zu stärken und zu stabilisieren.
  • Einige Lebenshilfe Tipps aus der Psychologie.

Im Video erfährst du kurz und bündig, was dich in diesem Teil erwartet:



WIE FUNKTIONIERT ES?
  • Du meldest dich für das Programm an.
  • Sobald die Zahlung getätigt ist, werden alle Inhalte freigeschaltet.
  • Alle Inhalte hast du als VIDEO zu anschauen/anhören.
  • Alle Inhalte sind in einem PDF verschriftlicht.
  • Zusätzlich hast du noch eine offizielle Verträglichkeitestabelle angefügt.

Das "HISTAMININTOLERANZ" Programm ersetzt natürlich keine ärztliche Behandlung oder psychologische Beratung oder Psychotherapie. Es ist aber auch eine ideale Ergänzung.

GELD ZURÜCK GARANTIE:
Meine Arbeit mache ich mit viel Herz, Liebe, Motivation und Hirn. Mir ist sehr wichtig, dass du mit meiner Arbeit wirklich gut unterstützt wirst, du mich mit gutem Gewissens weiterempfiehlst, du genauso viel Freude und Energie aus meiner Arbeit gewinnst wie ich. Deshalb – wenn du nicht zufrieden bist, dir der Kurs nicht gefällt hast du innerhalb der ersten 7 Tage die Möglichkeit zurückzutreten. Schreib mir einfach ein E-Mail und ich erstatte dir den Betrag zurück, du erhältst dann keine Mails zu diesem Programm mehr.

Course plan

HISTAMIN
PSYCHOLOGISCHE TIPPS