Termin: 10. - 12. März 2023


👉 Willst Du lernen selbstständig diagnostizieren und naturheilkundlich behandeln zu können?
👉 Bist Du bereits heilerisch tätig oder möchtest es gerne werden? Falls ja, möchtest Du Dein Spektrum erweitern?
👉 Möchtest Du auch als Laie Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden jederzeit schnell und effektiv bei gesundheitlichen Herausforderungen und unklaren, problematischen Angelegenheiten (körperlich, emotional-energetisch, mental, spirituell, systemisch) selbst und ursächlich helfen können?

👉 Willst Du Dir ein ganzheitsmedizinisches Wissen aneignen, damit Du in der Lage bist bei medizinischen Fragen kompetent und selbstbestimmt für Dich entscheiden zu können?

👉 Wünschst Du Dir den Zugang zu Deiner Intuition und inneren Wahrheit und Deinen (verborgenen) Fähigkeiten wieder zu finden und zu nutzen?


Freue Dich auf eine lebendige Abwechslung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen! 😃

Seminarinhalte:

  • Grundlagen zur Arbeitsweise und den Methoden
  • Osteopathie & Craniosacraltherapie
  • Schamanische Methoden & Trance-Techniken
  • Telepathie & Hellsichtigkeit

Die Teilnahme ist vor Ort (Propstei St. Gerold in Österreich) sowie alternativ online (via Zoom) möglich!


Seminarzeiten (mit Pausen):

Freitag: 17:00 bis 21:30 Uhr
Samstag: 09:30 bis 18:30 Uhr
Sonntag: 09:30 bis 16:00 Uhr

Seminarbeitrag: 557 € * (pro Teilnehmer)
* bei Teilnahme vor Ort: zzgl. Übernachtung & Tagungspauschale (Getränke, Snacks, Mittagessen - optional auch Frühstück + Abendessen)


!! Dieses Seminar ist der erste Teil der Ausbildung zum Bioenergetischen Gesundheitscoach (BEGC) und kann unabhängig von der kompletten Ausbildung gebucht werden !! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich !

Nach dem Seminar gibt es die Möglichkeit, Teil einer Übungsgruppe zu werden (für Mitglieder des Inner Circle), wo regelmäßig kostenfreie Übungsabende stattfinden und Du vom gegenseitigen (Erfahrungs-)Austausch, Unterstützung (durch unser Team) und Antworten auf Deine Fragen profitierst.

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns: seminar@gesellschaft-fuer-gesundheit.org

Wir freuen uns auf Dich! 😍