Themes
IMPORT THIS PRODUCT
Sonja Philipp shares this product with you. By importing this product, you will be able to use this in your account. Once imported, the product will be listed under your products list.
Willkommen und Überblick

Herzlich Willkommen im Kurs
"Geologie für unsere Zukunft - Naturkatastrophen, Rohstoffe und andere Herausforderungen"!

In diesem Video stelle ich mich und die Kursinhalte kurz vor.
Viel Spaß beim Anschauen!



Wenn Du dieses Video angeschaut hast, wird Dich mich mein Leitspruch wohl nicht überraschen: "Geologie ist Musik der Erde" (nach Hans Cloos, "Gespräch mit der Erde", 1948). 
Die in diesem Kurs verwendete Musik stammt übrigens aus dem "Lied von der Erde" von Gustav Mahler. 

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, schau Dir gerne meine Website an: https://geofan.geophil.net
Per E-Mail erreichst Du mich unter kurs@geophil.net

Meine Social Media Auftritte sind:
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/geophil.firmen/
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/geologie.verstehen/
Instagram:  https://www.instagram.com/geophil_geologiephilipp/
LinkedIn:   https://www.linkedin.com/in/sonja-philipp-8056aa36/
XING:  https://www.xing.com/profile/Sonja_Philipp/


Viel Spaß mit den folgenden Lektionen
wünscht

Sonja Philipp