Das einmalige 1:1 Deep Dive Coaching für Eilige.


Du willst dich ordentlich auf deine nächste Gehaltsverhandlung vorbereiten? Brauchst Struktur und Klarheit in deiner Vorbereitung? Du kannst oder willst keinen hohen Zeitaufwand betreiben? Du möchtest Unterstützung, die auf dich und deine individuelle Situation abgestimmt ist? Dann bist du mit diesem Offer bestens bedient!


Es wird knackig, zielgerichtet und wirkungsvoll.


  • Einmaliges 1:1 Kurzcoaching mit Diana - online.

  • Dauer: 120-180 Minuten - je nach Bedarf.

  • Fragebogen vorab, der uns gezielt und fokussiert einsteigen lässt.

  • Coachingprotokoll als PDF im Nachgang.

  • Auf Wunsch: Motivationscall von Diana unmittelbar vor deiner Gehaltsverhandlung.


Dein Invest: 777,-€ (inkl. MwSt.).


Willst du das Thema Gehaltsverhandlung endlich angehen und dich so richtig gut drauf vorbereiten? Mit Plan, Struktur und Freude? Mit einer Profi an deiner Seite, die auf deine individuelle Situation eingeht? Für mehr Cash und mehr Gerechtigkeit?


Bist du bereit für ein Upgrade auf deiner Gehaltsabrechung? Bereit für dein Wohlfühlgehalt®? Dann verschwende keine kostbare Zeit mehr. Lass dir nicht noch mehr Geld durch die Lappen gehen. Mutige Entscheidungen bringen neue Ergebnisse. Bessere Ergebnisse. Gehe das Thema Gehaltsverhandlung jetzt mal so richtig an. Mit mir an deiner Seite. Ich freu mich auf dich!