Workshop



Ich biete Dir hier die einmalige Chance, innerhalb von 13 Tagen deinen Weg zu mehr Selbstvertrauen zu finden.

Es ist Zeit für einen Wandel in deinem Leben, daher habe ich einen 13 Tage-Email-Kurs für dich entwickelt, durch den du mehr Vertrauen in das Leben an sich, und vor allem in dich selbst finden kannst.

Du bist ein einzigartiges Geschenk für diese Welt!

Wie ist deine erste Reaktion auf diesen Satz?

Falls Du hier nicht aus vollstem Herzen 1000 % zustimmst und laut sagen kannst
„Ja, da hast Du verdammt recht!“ dann „GEH“ mit mir 13 Tage lang durch diesen Email-Kurs und deine Wahrnehmung von dir selbst wird sich verändern, das verspreche ich dir!

Fragst Du Dich manchmal:
Was ist meine Berufung?
Warum bin ich auf dieser Welt?
Was habe ich Einzigartiges zu bieten?
Kannst Du schlecht NEIN sagen?
Stellst Du die Bedürfnisse Anderer oft oder immer über deine Eigenen?

Sagt dir deine innere Stimme manchmal: „Du bist nicht gut genug!“ oder
„Andere können alles besser als ich!“
Dann wird es höchste Zeit, dass du dich besser kennen lernst!

Nimm dir jeden Tag ca 30 Minuten Zeit für dich, gehe die Aufgaben in den täglichen Emails durch und erreiche innerhalb von 13 Tagen spannende neue Erkenntnisse, die dein Leben verändern werden.

Du kannst jederzeit mit dem Kurs starten.


Die Methode des „Gehens“ ist für mich eins der stärksten Tools um mehr zu sich selbst zu finden . Ich möchte so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, es auszuprobieren und zu erfahren wie einfach es sein kann, sich selbst und seiner Essenz näher zu kommen.

Von Herzen mit dir Gehend - Regina