Du stehst vor der Entscheidung, ob Krippe, Kita oder Co? Oder auch gar nichts von allem?


Dann bist du in dieser Aufzeichnung meines ImpulsAbends richtig!


Der ImpulsAbend gibt Antworten auf Fragen rund um das Thema der familienunterstützenden Betreuung und Bildung von Kindern zwischen 0 und 6 Jahren.


Er kann eine Orientierung sein bei der Entscheidung von dir, als wichtigste Bezugsperson deines Kindes, ab wann, wo, wie viel, mit wem dein Kind (außer)familiär betreut und begleitet wird.


Dabei setzen wir den Fokus auf die Sicht des Kindes und nehmen seine Bedürfnisse in den ersten Lebensjahren in den Blick.


Diese Aufzeichnung steht dir ab Kauf für 12 Monate zur Verfügung

Dieser ImpulsAbend soll dich vor allem in deinem Bauchgefühl und deinen Entscheidungen für oder gegen bestimmte Unterstützungsmöglichkeiten bestärken!


Ich freue mich sehr auf dich!
Herzensgrüße
Franziska

--------------

Du kennst mich noch nicht?


Hy! Ich bin Franziska, deine Spezialistin für eine entspannte(re) Baby- und Kleinkindzeit.
Und ich bin mehr als dankbar, dass ich mich als bindungs-, beziehungs- und bedürfnisorientierte Dipl.-Elementarpädagogin, SAFE- und Familienmentorin und Pikler®️Pädagogin iA mit dem Thema der familienergänzenden/außerfamiliären Betreuung und Bildung schon lange
vor der Geburt unserer heute fast siebenjährigen ZauberMaus auseinandergesetzt habe.


So konnten wir sie in ihrer bisherigen gesamten Entwicklung an ihren Bedürfnissen orientiert und zu einem großen Teil entspannt begleiten.
Und ich bin mir sehr sicher, dass meine Vorerfahrungen in der Leitung einer Kinderkrippe, mein Wissen und unsere daraus resultierenden, sehr bewussten Entscheidungen mit dafür verantwortlich waren, dass wir seit bald sieben Jahren ein freudvolles, verbundenes und vor allem friedvolles Miteinander erleben.

Course plan

Live-ImpulsAbend
Link zum geschützten OnlineRaum
Aufzeichnung des Live-ImpulsAbends
Aufzeichnung vom 26.2.2024