Hand aufs Herz – nach der Diagnose Zöliakie, einer anderen Unverträglichkeit oder einer Ernährungsumstellung fühlt man sich nicht gerade wie ein Held. Wir von FreeFrom Hero kennen dieses Gefühl, die blöden Kommentare und die Unsicherheit. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass nun viele Fragezeichen im Kopf herumschwirren, dass du vielleicht traurig bist oder dir die Frage stellst „Warum gerade ich?“.

Aber wie jeder gute Superheld, sind wir an unseren Herausforderungen gewachsen. Heute haben wir, eine Toolbox parat, die uns zu Helden des frei von Alltags machen. Diese teilen wir mit dir, damit du leichter und schneller deinen Alltag so leben kannst, wie er dir schmeckt

Wir zeigen dir, dass glutenfrei keine Sackgasse ist, dass du nicht nur Reiswaffeln knabbern musst und auch geniale Teigwaren, abwechslungsreiche Rezepte und Genuss möglich sind.

Auf dieser Seite findest du all unsere Kurse, die wir aktuell anbieten. Einige Kurse sind nur zu bestimmten Zeiten buchbar, daher sind sie hier nicht aufgelistet sind.

Falls kein Kurs angezeigt wird, dann melde dich einfach für unseren Newsletter an - dann wirst du über neue Kursstarts informiert. 
  • All products