Schneide Balsaholz mit deinem Cricut Maker bzw. Maker 3
Du möchtest Balsaholz/Lindenholz mit deinem Cricut schneiden? Du traust dich an dieses Thema vielleicht (noch) nicht alleine ran? Du möchtest hilfreiche Tipps und eine Einkaufsliste zum Balsaholz schneiden? Du möchtest tolle Freebies die geeignet sind für Balsaholz?
Dann bist du bei Balsaholz - Plotten für Einsteiger genau richtig!

Bereits seit geraumer Zeit beschäftige ich mich Tag täglich mit meinen Schneidegeräten und habe zusätzlich in meiner beruflichen Laufbahn als Grafikerin einiges an Wissen über die Geräte und deren Einstellungen sammeln können.
Meine Erfahrungen mit dem Plotter möchte ich dir in diesem Kurs weiter geben und dir dabei helfen selbst kreativ zu werden.

In den Modulen erlangst du hilfreiches Wissen zu den Basics mit dem Balsaholz. Gemeinsam erkunden wir benötigte Funktionen im Programmen Cricut Design Space und werden miteinander 3 Motiv mit dem Cricut Maker schneiden.

Wichtige Info zum Onlinekurs:
Der Kurs Balsaholz - Plotten für Einsteiger ist speziell für den Cricut Maker bzw. Cricut Maker 3 konzipiert!
Du kannst den Onlinekurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Ob du ihn in 5 Stunden, 5 Tagen oder 5 Wochen machst, spielt keine Rolle. Es liegt ganz an dir, lass dich nicht stressen. Der Kurs steht dir 6 Monate zur Verfügung. Sämtliches Kursmaterial wird sofort nach dem Kauf freigeschaltet und steht dir im entsprechenden Modul zur Verfügung. Du kannst mir selbstverständlich jederzeit eine Mail oder auf Instagram eine Direct Message mit deinen Fragen zukommen lassen, die ich dir umgehend beantworten werde.

Und das ist noch nicht alles!
Zusätzlich warten noch auf dich:
8 Freebies: Datei zum Ausschneiden
Eine Einkaufsliste für das perfekte Material und Zubehör
Charmanter bayerischer Dialekt

Bist du bereit deine Kreativität auszuleben und tolle Motive mit dem Plotter zu kreieren?
Dann lass uns gemeinsam starten!

Course plan

Herzlich Willkommen
Vorbereitungen
Let´s go
Viele tolle Freebies