Viel mehr als nur ein Onlinekurs!

In der Farbfantasie VIP Mitgliedschaft lernst du alles rund um die Familienfotografie und wie ich als Familienfotografin arbeite. Schau mir zudem bei zwei Familienshootings live über die Schulter!

Die Basis dieser Mitgliedschaft ist mein Onlinekurs zur lebendigen Familienfotografie. Das besondere daran ist, dass dieser Onlinekurs immer weiter wachsen wird. Zum einen werden in der Zukunft noch viele weitere Module und Bausteine folgen und zum anderen wird es regelmäßige* Livestreams mit mir geben. Ein enger Austausch mit allen Mitgliedern ist mir wichtig. Die Farbfantasie VIP Mitgliedschaft ist also eine langfristige Investition in eine tolle Community und bietet Zugang zu all meinem Wissen.

Die Module erwarten dich bereits jetzt im Familienfotografie Kurs:


Aber das war ja noch lange nicht alles!

Die großen Vorteile der VIP Mitgliedschaft:
– Lerninhalte des Onlinekurses werden regelmäßig* erweitert
– Zugang zur Farbfantasie VIP Facebookgruppe für aufkommende Fragen und Austausch
– Regelmäßige* Q&A Livestreams, in denen du mir deine Fragen stellen kannst
– und vieles mehr

Klingt gut? Es geht sogar noch weiter. Denn es sind alle** bisherigen Produkte aus meinem Onlineshop gratis mit dabei:
– Presets
– Webinar "Bildstil ändern"
– Behind the Scenes Video Familienshooting (Frühling 2021)

Und das Beste – viele der Produkte, die zukünftig in den Shop einziehen werden, werden für Farbfantasie VIP Mitglieder dann ebenfalls kostenlos oder reduziert sein.

Wenn du langfristig von und mit mir lernen möchtest, dann ist die Mitgliedschaft für dich perfekt.

__________
* in regelmäßigen, nicht festgelegten Abständen; solange ich als Familienfotografin tätig bin
** bis auf die Instagram Story Sticker

Course plan

Willkommen
Preise
Marketing
Social Media (Instagram)
Tageslichtstudio
Equipment
Locations & Licht
Kundenkleiderschrank
Familienshooting Ablauf
Live Shootings
Bildbearbeitung und Bildauswahl
Zielsetzung
Gratis Add-Ons (Shop Produkte)
Live Zoomsessions (Aufzeichnungen)
Babybauch Erweiterung