Was die Seele stark macht!

Ich weiß, dass du dich nach Leichtigkeit sehnst. Danach, dich nicht ständig selbst zu verlieren, nur weil es um dich herum rappelt im Karton. Vielleicht sagen die Umstände gerade „Nein!“ Du willst aber lernen, „Ja!“ zu sagen.
Du willst dich nicht länger von diesem negativen Strudel um dich herum runterziehen lassen.
Du willst deinen Job machen, deine Beziehungen genießen und dir dabei selbst treu bleiben.
Du willst dich von deiner Liebe führen lassen und nicht von Angst und Zweifeln.

Du willst mutig genug sein, dich auf Nähe einzulassen.
Du willst handfeste, lebenserprobte Werkzeuge an die Hand bekommen, um deine Widerstandfähigkeit und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Du willst alles Schwere loswerden, was sich wie Kaugummi auf deine Seele geklebt hat.


Ja, willst du das? Dann bist du hier richtig.
In diesem Kurs zeige ich dir, wie du den Mut aufbringst, zu dir zu stehen, ohne dabei deine Sensibilität zu verlieren.



Hallo! Ich bin Erna Hüls, seit 23 Jahren selbstständig als Coach und mehr als 30 Jahren in der psychosozialen Arbeit tätig. Und ich liebe, was ich tue. Auch deshalb, weil ich auf diesem Weg persönlich enorm gewachsen bin und es immer noch tue. Ich kann bei mir bleiben, bin emotional stabil, kann loslassen und neu anfangen. Und das trotz – oder vielleicht sogar wegen meiner Sensibilität. Mittlerweile habe ich mein eigenes Coachingbusiness aufgebaut, dass mir nicht nur viel Freude macht, sondern mich auch gut auf eigenen Füßen stehen lässt.
War das immer einfach?
Nein.
Hatte ich meine schwachen Momente?
Und ob.
Bin ich da durchgekommen?
Ja, aber nicht allein.
Ich habe mir Hilfe gesucht, wo ich nur konnte.
Diese Hilfe ist jetzt für DICH da, wenn du ein inneres „Ja, das will ich“ spürst.


Wenn du sowohl in deinem persönlichen als auch in deinem beruflichen Leben mehr Selbstvertrauen haben willst.
Wenn du nicht alles so nah an dich herankommen lassen willst.
Wenn du die richtige Balance zwischen Anpassung und Abgrenzung finden willst.
Wenn du emotional stabil bleiben willst, auch wenn du mit Ablehnung oder Niederlagen konfrontiert wirst.
Dieses Retreat ist die Einladung an dich, nicht mehr auf die Stimmen deiner Vergangenheit zu hören, die gesagt haben, dass du etwas nicht kannst oder nicht verdienst oder nicht gut genug bist.







Erkennst du, wie du dich damit selbst sabotierst? Wie lange willst du dich noch von anderen beeindrucken lassen, die dich klein machen wollen?


Resilienz ist das Immunsystem deiner Seele.


Das kannst du lernen! Gemeinsam mit Gleichgesinnten erlebst du in 7 lebensverändernden Calls die ganze Fülle meines Wissens, das ich in den letzten Jahren gesammelt habe, um Menschen seelisch stark zu machen.
Highlights aus dem Inhalt:

  • Selbstsicherheit

  • Emotionsmanagement

  • Kritikfähigkeit

  • Nein sagen

  • Liebesfähigkeit

  • Loslassen ohne schlechtes Gewissen

  • Sanftmut und Güte

  • Hochstatus vs. Niedrigstatus

  • Mut zum Glücklichsein

  • Zukunftsfreude


Entscheide nicht mit dem Kopf, ob du dabei sein willst. Dein Kopf liebt es, Probleme zu wälzen. Deine Seele trägt die Lösung in sich. Dein Job ist es, sie zu schützen und auf ihre leisen, sanften Töne zu hören.

"Mein Kopf macht meiner Seele immer mehr Platz, dank dir, liebe Erna."
(Katy, Teilnehmerin Retreat)


Und hier alle Daten auf einen Blick.

Erlebe 7 magische, transformierende Calls mit Erna:

Dauer: 60 Min. je Livestream
Zugang: Die Aufzeichnungen stehen dir nach dem Retreat lebenslang zur Verfügung.
Invest: 333,- €
(Preise inkl. MWST.)

Was deine Seele stark macht - für mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude.



Course plan

Herzlich Willkommen!
Der Schlüssel zu deinem Herzen
Der Schlüssel zu deinen Gedanken
Der Schlüssel zu deinen Gefühlen
Der Schlüssel zu deinen Grenzen
Der Schlüssel zu deiner Selbstsicherheit
Der Schlüssel zu deiner Entscheidungskraft
Der Schlüssel zu deiner Zukunftsfreude
BONUS: Fragen & Antworten
BONUS: Die besten Affirmationen