Mit diesen Schreibimpulsen kannst Du Deine Kraftquellen (re-)aktivieren.

  • Du lenkst Deinen Fokus bewusst auf Deine Ressourcen und kannst somit bewusster von diesen profitieren - sei es bestehende zu stärken oder latente überhaupt erst bewusst zu machen.

  • Du veränderst Deine Perspektive und kannst Dich allmählich aus destruktiven Gedankenschleifen lösen, wenn Du Dich regelmäßig darin übst, Deine Kraftquellen im Blick zu behalten (so kannst Du gestärkt Deine Herausforderungen des Alltag souveräner bewältigen).

  • Ich gebe Dir ein Werkzeug an die Hand, das Du jederzeit nutzen kannst, wenn Du auftanken möchtest.

Ergänzend benötigst Du nur ein Notizbuch und einen Stift. Um am meisten vom Schreiben zu profitieren ist es besser mit der Hand und mit so viel Platz wie es Dir beliebt zu schreiben, als tippend vorgegebene Kästchen auf dem Bildschirm zu füllen. Die kraftvollen Schreibimpulse sind daher bewusst als eBook angelegt. So kannst Du sie auch immer und immer wieder nutzen.

Wenn Du gerne schreibst, dann profitierst Du sogar doppelt von diesen Impulsen, weil Du allein schon durchs Schreiben Deine Seele nährst.

Mach es Dir also nicht unnötig schwer im Alltag! Nutze stattdessen Deine Kraftquellen. Du brauchst sie Dir nur zu vergegenwärtigen.

Overview about the files this product contains