Herzlich willkommen in meinem DIY-Workshop "Werde die beste Version von Dir“

Wer bin ich und bin ich so richtig wie ich bin? Diese Frage stellt sich für so viele von uns und beeinflusst uns in den verschiedensten Lebensbereichen. Warum fragen wir uns so oft, ob wir gut genug sind? Oft sind es Menschen, die sehr viel Wissen und Empathie haben, die sich diese Fragen stellen. Es gibt eine ganz klare Antwort: Du wirst vom ersten Tag Deines Lebens von anderen Menschen geprägt. Dir wird seit dem erzählt, welche Werte für Dich richtig sind und wie Du Dich zu verhalten hast. Dir wird seit Anbeginn Deiner Zeit erzählt, was man wann, wie macht. Und DU? Du bist vielleicht ganz anders und hast eine andere Energie, sprich ein anderes Tempo. Du bist in der Schule vielleicht nicht gut gewesen, hast aber einen ganz klaren Verstand, der das ganze nicht in dieser Form gebraucht hat. Oder Du steckst einfach in fremden Schuhen, die Du jetzt langsam ausziehen möchtest.

In diesem DIY-Workshop gebe ich Dir ein Basis-Wissen, mit dem Du Deine Lebensthemen und Situationen verändern kannst. Mit meiner Energiearbeit und weiteren Werkzeugen wirst Du Dich nach 5 Lektionen und 3 Meditationen anders fühlen und einen anderen Blickwinkel erhalten. Was auch immer Du verändern möchtest: ob Deine Gesundheit, Beziehung oder berufliche Situation – es wird Dich weiterbringen!

Oft leben wir etwas was uns nicht entspricht. Wir erhalten oft nicht die Anerkennung, die wir gerne hätten oder haben keinen Erfolg mit den Dingen, die wir tun. Oft leben wir in Partnerschaften, die uns nicht gut tun und lassen uns im Job aus Angst fertig machen.
Wir haben oft das Gefühl nicht richtig zu sein. Warum eigentlich? Vertrauen wir uns selbst nicht mehr? Warum glauben wir immer, dass mit uns etwas nicht stimmt? Weil unsere Konditionierungen immer etwas anderes hervorrufen als das was wir wollen und was uns entspricht.

In diesem DIY-Workshop werde ich Dir Informationen und Werkzeuge an die Hand geben mit denen Du schnellstmöglich Deine Situation verändern und ins positive umkehren
kannst. Von Geburt an sind wir perfekt ausgestattet aber wir werden von klein auf konditioniert und geprägt. Das führt oft dazu, dass wir unsere Potenziale nicht leben und somit auch nicht in eine positive Lebenssituation. Das Leben darf leicht sein. Beziehung darf leicht sein. Geld verdienen darf leicht sein. Aber solange Du nicht Du bist und Deine Potenziale lebst, ist es oft schwer und manchmal fühlt es sich an als würde etwas mit Dir nicht stimmen.


Licht & Liebe,
Latinka



Course plan

Herzlich Willkommen
Lektion 1
Lektion 2
Lektion 3
Lektion 4
Lektion 5