Der Weg in die 5. Dimension - was bedeutet das für die ErdenEngel?

Der Schritt in ein neues Bewusstsein in eine neue Welt. Doch was bedeutet das für die ErdenEngel? Wie kannst Du als ErdenEngel den Weg gehen und diesen eventuell leichter für Dich gestalten? Auf was musst Du speziell achten? Und was kannst Du tun?

Viele ErdenEngel fühlen sich bestimmt immer noch ziemlich verunsichert oder gar hilflos. Dabei wird in diesem Workbook intensiver eingegangen. Denn hierzu habe ich, Sigrun Ender, viele Informationen von den Engeln erhalten, die ich gerne an Dich weitergeben möchte. Du erhältst Infos, die Dich als ErdenEngel unterstützen. Du findest darin Fragen, die Dir dabei helfen, Dich selbst besser zu reflektieren. Du erhältst aber auch Antworten und Hilfestellung, die Dich in Deinem Fortschritt unterstützen, um den Schritt in die 5. Dimension leichter vollziehen zu können.

Der Workbook steht als PDF Datei zum Download zur Verfügung.


Overview about the files this product contains