Workshop: Wie kann ich gezielt an meinen Wünschen arbeiten?

Viele Personen wissen immer, was sie nicht möchten. Fragt man aber mal jemanden, was er sich wünscht, dann kommen die Antworten schon nicht mehr so fließend. In diesem Workshop geht es gezielt um das Thema "WÜNSCHEN". Was willst Du wirklich und wie kannst Du gezielt an Deinen Wünschen arbeiten? Vielleicht kennst Du ja das Sprichwort: "Pass auf, was Du Dir wünscht, es könnte wahr werden!"
Vieles ziehst Du unbewusst in Dein Leben. Wie wäre es, wenn Du bewusst Wünsche aussenden könntest, die Dir Freude bringen? Wäre das nicht super?
Du erhältst einen Fahrplan, wie Du bewusst und bedacht Deine Wünsche formulierst und auch aktivierst.

1x Workshop-Unterlagen als PDF: Wie kann ich gezielt an meinen Wünschen arbeiten?
1x Meditation - Gezieltes Wünschen von Sigrun Ender als MP3-Datei
1 x Arbeitsblatt/Leitfaden

Themen:

  • Deine Wünsche
  • Deine Wunschformulierung
  • Deine Wunschdefinierung
  • Der himmlische Wünsche-Check
  • Die richtige Energie zur Wunscherfüllung
  • Die Vorgehensweise
  • Aktivierung und Bearbeitung eines Wunsches