Es startet die nächste Ausbildung zum Beziehungscoach
- Sei beim kostenfreien Intro Day dabei und bekomme alle wichtigen Infos

live am 02. September 2023 von 10-14 Uhr (inkl. Aufzeichnung)

Sehnst Du Dich danach, dass Dein Beruf zu Deiner Berufung wird? Du möchtest mit Deiner Arbeit etwas bewirken und einen Impact haben? Du willst Menschen in ihrer Heilung und Entwicklung unterstützen und auf dem Weg in eine erfüllende Partnerschaft begleiten? Dann verspürst Du wahrscheinlich den inneren Ruf zum Beziehungscoach!

Was erwartet Dich am Intro Day?
Ich lade Dich ein am 02. September beim Intro Day dabei zu sein, an dem wir gemeinsam in die Inhalte der Beziehungscoaching-Ausbildung eintauchen. Ich zeige Dir bereits die ersten Methodiken und Tools, die es braucht, um Klienten in ihren Beziehungsthemen zu begleiten. Wir machen Live Beispiel-Prozesse, in denen ich Dir ganz praktisch zeige, wie ich arbeite und wie Du es auch erlernen kannst.

Du bekommst mein Wissen und meine Erfahrung aus hunderten Einzel-, Paar-und Gruppencoachings, die ich in meinem Leben bereits geben durfte. Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, mit denen Du gemeinsam mit Deinen Klienten Beziehungsmuster aufarbeiten und lösen kannst.

Außerdem besprechen wir, was genau Dich in der Ausbildung zum Beziehungscoach erwarten wird und ich beantworte all Deine offenen Fragen.
So hast Du die Möglichkeit am Intro Day ein erstes Gefühl für die Ausbildung zum Beziehungscoach und meine Arbeit zu bekommen. Du kannst schauen, ob es mit Dir resoniert und Du bei der Ausbildung dabei sein willst.

Wichtige Infos zur Ausbildung zum Beziehungscoach vorab
  • Sowohl der Intro Day als auch später die Ausbildung zum Beziehungscoach finden online statt, sodass Du keine Anreise hast und von überall aus teilnehmen kannst
  • Die Ausbildung startet im Oktober und geht ca. 1 Jahr
  • Die Ausbildungsinhalte sind aufgeteilt in unterschiedliche Module, die immer an einem Wochenende live stattfinden.
Das Leben ist zu kurz für einen Beruf - also finde Deine Berufung ❤️
Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Ticket für den Intro Day! ✨

P.S. Du bekommst natürlich im Anschluss die Aufzeichnung des Intro Days zugesendet, solltest Du nicht live dabei sein können.